Greasy Fork is available in English.

ING DiBa Login keepAlive

try to keep login alive... Das Script setzt die "Automatische LogOut-Funktion" der ING (ehem. DiBa) Banking Site außer Kraft. Die Seite bleibt so lange online, bis man sich selber abmeldet. Die Watchlist aktualisiert ohne Unterbrechung (Kursaktualisierung muss nicht mehr manuell angestoßen werden). Hauseigene Werbung wird ebenfalls versucht auszublenden (Angebote, Kredite etc.)

< 腳本ING DiBa Login keepAlive的回應

評論:正評 - 腳本一切正常

§
發表於:2021-09-30

Habs getestet, es funktioniert prima und ist nützlich. Danke, möge der Profit mit dir sein und deine Aktien immer steigen :-)

chillchef作者
§
發表於:2021-10-03

:D wow danke! Das wünsche ich dir auch, aber nicht übertreiben! ;)

§
發表於:2023-06-04

Hallo chillchef, ich benutze das Script seit einigen Jahren mit Erfolg. Nach einem zwischenzeitigen Ausfall, weil ING Änderungen gemacht hatte, wurde ein Update generiert, was noch viel besser funktionierte. Leider ist das seit einiger Zeit wieder vorbei. Man hat bei ING wahrscheinlich weitere Änderungen gemacht, die verhindern dass das Script funktioniert. Kann ich auf ein erneutes funktionierendes Update hoffen? Mit etwas mehr Hitergrund-Info würde ich es auch selbt versuchen wollen.
Gruß, Thomas

chillchef作者
§
發表於:2023-06-22

Hi Thomas! Mir ist der Fehler auch aufgefallen, Krankheitsbedingt hatte ich bisher keine Zeit, wurde aber heute gefixt :)
Sollte wieder laufen.
Gruß Chris

發表回覆

登入以回復