Infozentrale

Infozentrale mit Anzeige von Kampf- und Bandenkampfwarnungen, aktuellem Plunder, Wutstatus sowie Kampfstärkebewertung (HH, B, M, K, Malle und Vatikan PG-Version 4.0)

< Відгуки до Infozentrale

Question/comment

§
Опубліковано: 19.03.2025

Moin...
die eingebetteten Bilder der IZ (Promillepfeile, Sauberkeitsstatus etc.) sind nicht mehr aktiv.
Wenn das Skript, das ich persönlich für das wichtigste halte, noch supportet wird, dann würde ich mich über einen Fix freuen.

Thxal!

§
Опубліковано: 22.03.2025

Bei mir in Berlin ist alles wohl aktiv, nur die Bilder müßten gehostet werden.Die Maus muss etwas mehr suchen....:) Ich schau mal, ob ich den wHeinachtsmann erreicht bekomme, leider sehr schwierig...:(

we1hnachtsmannАвтор
§
Опубліковано: 22.03.2025

Hi, es gibt da anscheinend ein Problem mit dem Bilderhoster. Ich versuche, das zu klären, notfalls muss ich den noch einmal wechseln.

§
Опубліковано: 23.03.2025
Edited: 23.03.2025

Sehr geil, dass du noch aktiv bist, Santa! ;)
Danke fürs Versuchen!

Danke auch dir, H-D...

we1hnachtsmannАвтор
§
Опубліковано: 24.03.2025

Neue Version ist erst einmal online, eventuell muss ich da aber nochmal den Hoster wechseln

§

Danke fürs Richten und danke, dass du deine Sachen pflegst!! :))

Kann man dir irgendwie was spenden?

§

mmh...schön, das es so schnell geklappt hat...:) Vielen Dank we1hnachtsmann das Du dich der Sache annimmst. Lg. an die verbliebenen Penners, die bis zum letzten Tag unter Einschrängungen, die Stellung halten. Krabat89/BlackPearl/Berlin

§

Habe eben mal neu installiert, aber noch keine Verbesserung. Schau später noch mal vorbei....

§

Sehr schön, alles geht wieder...vielen, vielen Dank.

we1hnachtsmannАвтор
§
Опубліковано: 01.04.2025

Würde mich echt mal interessieren ob ihr die beiden letzten seid, die das Skript noch nutzen. Laut Statistik ist das Skript dreimal runtergeladen worden. Sollte das also noch jemand nutzen, bitte mal melden.

Und klar kann man mir auch spenden: am besten per PayPal an mkl2412. Ist aber kein Muss...

Опублікувати відповідь

Sign in to post a reply.