spiegel.de: entferne störende Elemente

Entfernt ausgewählte Elemente von Spiegel Online

< Feedback on spiegel.de: entferne störende Elemente

Review: Good - script works

§
Posted: 30.11.2021

Hallo Critas ! Dein Script "spiegel.de: entferne störende Elemente" v5 "reinigt" den Spiegel eindeutig am besten. Nur eines funktioniert nicht: Anstatt Videos auf Spiegel.de anzuschauen, lese ich mir lieber das Videotranskript durch, das geht flotter. Leider öffnet sich das Videotranskript auf der Seite nicht, sofern Dein Script aktiviert ist. Wäre super, wenn Du das noch fixen könntest ! Danke

CritiasAuthor
§
Posted: 02.12.2021

Danke für deine Rückmeldung.

Beim Spiegel gibt es immer wieder kleine Änderungen am Layout der Seite. Das Videotranskript wird seit einiger Zeit hinter einem Dropdown-Element versteckt. In seltenen Fällen ist dies auch in Artikeln zu beobachten. Natürlich sollte der Inhalt von Dropdown-Elementen nicht entfernt werden. Ich hatte diesen Fehler bereits in meinem DevBuild behoben und werde jetzt die Version 5.1 für alle freischalten. Enthalten sind auch noch ein paar weitere kleine Anpassungen.

Damit sollte wieder alles funktionieren wie erwartet.

§
Posted: 02.12.2021

Danke für die schnelle Reaktion Deinerseits Critas ! Nun funktioniert wieder alles perfekt und der Spiegel ist wieder blitzblank und ohne Probleme nutzbar ... :)

Post reply

Sign in to post a reply.