Greasy Fork is available in English.

BETSLIX - burning series enhancer

Wechselt automatisch zum VOE- oder Streamtape-Tab auf burning series und öffnet VOE oder Streamtape. Das Tool startet das nächste Video und falls nötig die nächste Staffel, wenn eine Episode beendet wurde.

< Valutazione su BETSLIX - burning series enhancer

Recensione: Bene - lo script funziona

§
Pubblicato: 10/12/2021

Super Script, verfolge das Projekt schon seit kurz nach Start. Bisher ständig mit Updates versorgt und bemüht neue nützliche Funktionen einzubauen.

Ich wollte mal Fragen ob es möglich wäre die Autoplayfunktion zu erweitern auch auf Hoster wie z.b. Streamtape?
Und ob man auch einen Timer haben könnte um Introzeit zu überspringen? Wie es einen gibt für das Outro, wenn es 2 gäbe jeweils für Intro und Outro wäre dies optimal für einige Langzeit Anime.

Grüsse High o/

xtrarsAutore
§
Pubblicato: 10/12/2021
Modificato: 10/12/2021

Vielen Dank für deine Bewertung.

Es ist tatsächlich schon auf meiner TODO-Liste, den Anfang für eine bestimmte Zeit zu überspringen :D. Das wird vermutlich mit Version 7 kommen (nach Version 6.9)

Für die Autoplayfunktion habe ich mir bewusst nur zwei Hoster rausgesucht, denn je mehr Hoster die Erweiterung unterstützt, desto mehr muss diese gewartet werden, was ich alleine und mit meinem Zeitbudget nicht stemmen kann. Nach dem Motto, lieber eine leichte, funktionierende Erweiterung, als Wochen lang auf Anpassungen zu warten.

Ich hoffe du hast dafür Verständnis.

Liebe Grüße,
xtrars

§
Pubblicato: 12/12/2021

Gerne.
Ja das ist absolut verständlich, was ich dir mitteilen wollte ist das Vivo nicht mehr neuverlinkt wird und somit die Nützlichkeit mit der Zeit immer mehr nachlassen wird. Vivo hatte zwar so gut wie nie etwas ändert, dadurch musste man auch realtiv wenig am parsing etc updaten was immer ein plus war für Scripte die auf Vivo zurück gegriffen haben.
Es wäre evt zu überlegen VOE anstelle davon zu supporten da dies nun der Main Hoster ist. :)

PS: Ich hatte dir noch eine PN auf greasyfork geschickt gehabt.

xtrarsAutore
§
Pubblicato: 14/12/2021

Hallo High Village,

danke für den Hinweis, das war mir gar nicht bewusst. Dann werde ich VOE nachrüsten. Deine PN habe ich gelesen, ich hatte nur noch keine Zeit mich mit Discord zu befassen, habe es mir aber fest vorgenommen :)

Liebe Grüße,
xtrars

§
Pubblicato: 14/12/2021

Danke dir xtrars das hört sich doch wunderbar an und nach etwas wo ich gerne mit Vorfreude darauf warte :)
Ja kein Ding, wie es dir passt, wollte es dich nur wissen lassen.

Liebe Grüsse und schöne Festtage dir noch o/
High_Village

Pubblica risposta

Accedi per pubblicare una risposta.