Greasy Fork is available in English.

s.to autoplay

Autoplay für SerienStream.to

< Valutazione su s.to autoplay

Domanda/commento

§
Pubblicato: 24/05/2023
Modificato: 24/05/2023

Skript wird nicht mehr geupdated. Hier ein Aktuelles!

Ich habe vor längerem schon ein eigenes gemacht mit vielen Funktionen. Schaut rein:

Erweitertes Streaming | aniworld.to & s.to
https://greasyfork.org/de/scripts/448719-advanced-streaming-aniworld-to-s-to

Automatische Auswahl des bevorzugten Hosters | aniworld.to & s.to
https://greasyfork.org/de/scripts/452020-auto-select-preferred-hoster-aniworld-to-s-to

§
Pubblicato: 19/06/2023
Modificato: 19/06/2023

was heisst hier, "hier ein aktuelles"? zwar scheint dein script zu funktionieren (sehr kurzer test nicht alles angesehen); aber es bietet doch weder eine autoplay-funktion, noch die andere Hauptfunktion dieses scripts, automatisch je die naechste Folge abzuspielen, das einzige was die beiden gemeinsam haben ist dass sie https://s.to betreffen

§
Pubblicato: 19/06/2023

Waerst du bereit die genannten Funktionen in eins deiner beiden scripts, oder ein vielleicht auch ein neues einzubauen?

also
- auto play
- "auto advance" (soz., also automatisch naechste folge..)

waere cool :)

§
Pubblicato: 13/07/2023
Modificato: 13/07/2023

was heisst hier, "hier ein aktuelles"? zwar scheint dein script zu funktionieren (sehr kurzer test nicht alles angesehen); aber es bietet doch weder eine autoplay-funktion, noch die andere Hauptfunktion dieses scripts, automatisch je die naechste Folge abzuspielen, das einzige was die beiden gemeinsam haben ist dass sie https://s.to betreffen

Ja klar, aber meins ist so das einzige Script was wirklich für s.to funktioniert :)

Waerst du bereit die genannten Funktionen in eins deiner beiden scripts, oder ein vielleicht auch ein neues einzubauen?

also
- auto play
- "auto advance" (soz., also automatisch naechste folge..)

waere cool :)

Hey ja, arbeite gerade daran das script zu einem addon umzubauen, da es schon sehr groß ist und schwieriger wird den überblick zu behalten und zu konfigurieren.

§
Pubblicato: 13/07/2023

Achso und das Problem warum das Skript seit längerem nicht mehr geht is wegen Cross Origin. Mann kann nicht mehr auf Daten in einem Iframe zugreifen die von einer anderen Seite kommen. Daher kann er auch keine Infos mehr zum video laden oder autoplay starten.
Mit einem Chrome Addon hab ich die Möglichkeit dass zu umgehen, in dem ich in den Netzwerk Request der Seite die Video Url die im Frame geladen wird (da ja das video bei uns ankommt) mir rausfilter (so wie es zb das Addon OpenInVLC macht) und diese Url dann als eigenes video einbinden. dann hab ich volle Kontrolle.

§
Pubblicato: 08/08/2023

Ja das Chross Origin Problem ergibt Sinn. Danke. Wie schaut's aus mit dem AddOn? kann man das irgendwo sehen, testen, draus lernen etc?

Ich habs nich so mit javascript, bin eher der Backend Mensch ;-)
Ich hab ein Python Script angefangen, dass mit dem "Pfad" der Serie als Argument, also dem relativen Teil der URL, (im Webserver vermutlich als "PathInfo" verarbeitet), die Startseite einer Serie laedt, den Source Code durch geht und in einer Schleife alle Folgen aller Staffeln abruft. Derzeit kann das Script die Folgen nur Herunterladen, Sie werden dann als ./Serien Name/Staffel XX/SxxExx - Titel der Folge (Original Titel).mp4 abgelegt.


Vorgesehen ist als naechstes dass statt die Folgen abzuspeichern, die Folgen alle gelistet werden (ich rufe dann per Webscraper den Stream Link von VOE direkt ab, und frage jeweils die direkten HLS Addressen fuer jede Folge ab) und zu einer playlist formatiert werden und an einen lokalen Mediaplayer (vorerst nur mpv, vlc geplant) - so haette man dann automatisch den autoplay und "auto advance" effekt + plus man kann ja auch manuell in der playlist navigieren.


-> eventuelles Problem koennte entstehen, dass die HLS Adressen nach entsprechendem timeout ihre Gueltigkeit verlieren koennen bis sie in der Playlist an der Reihe sind. (dann evtl. statt playlist zu generien, wie in der download funktion im loop die folgen abrufen, sie waeren also gesichert gueltig vermute ich, und statt dem download wird eben einfach jede folge einzeln an den Mediaplayer geschickt, vorzugsweise ohne den player jedes mal neu aufzurufen, sondern einer laufenden Instanz die URL anzuweisen [IPC])


So da das ja nich so ganz koscher is werd ich das vermutlich nicht veroeffentlichen, aber ich hab ja eMail..
vorgesehen is dann selbstverstaendlich auch, die Opion eine bestimmte Folge als Startpunkt anzugeben
Ideen? :-)

Wenn du lust hast wuerde ich gerne dein Addon evtl. als Lernprojekt fuer mich mitverfolgen.

Gruss =)

§
Pubblicato: 14/08/2023

Ja das Chross Origin Problem ergibt Sinn. Danke. Wie schaut's aus mit dem AddOn? kann man das irgendwo sehen, testen, draus lernen etc?

Ne, da ich noch nie ein Chrome Addon gemacht habe, bin ich mich dort erst am reinfuchsen wie alles so geht bevor ich meine Sachen importiere.

Ich habs nich so mit javascript, bin eher der Backend Mensch ;-)

Javascript ist 100% Backend btw :D

eventuelles Problem koennte entstehen, dass die HLS Adressen nach entsprechendem timeout ihre Gueltigkeit verlieren koennen bis sie in der Playlist an der Reihe sind.

Ja genau, die URLs laufen nach einer Zeit leider ab.

Ideen? :-)

Na wenn dein Script eh schon so weit ist das er ne ganze Staffel runterlädt, kannst du doch aus den lokalen datein dir eine wiedergabeliste machen. Dann hast du so "erstmal" dein autoplay bis ich das Addon fertig habe.
Sobald ich damit anfange und die Sachen übernomme habe, poste ich hier das Repo dazu :)

xZaheerAutore
§
Pubblicato: 27/02/2024

jo habs geupdatet kp hat paar bugs aber glaub die autoplay funktion ist ok hf

§
Pubblicato: 03/03/2024
Modificato: 03/03/2024

jo habs geupdatet kp hat paar bugs aber glaub die autoplay funktion ist ok hf

Bei mir funktioniert es immer noch nicht, egal welcher hoster

§
Pubblicato: 03/03/2024
Modificato: 03/03/2024

Habe mir auch dein Code angeschaut, das "waitForElem" kann gar nicht auf die player zugreifen, da diese im Iframe sind. Kannst ja einfach mal eine Episode raussuchen und das hier ausführe:

function waitForElem(selector) {
        return new Promise(resolve => {
            if (document.querySelector(selector)) {
                return resolve(document.querySelector(selector));
            }
            const observer = new MutationObserver(mutations => {
                if (document.querySelector(selector)) {
                    resolve(document.querySelector(selector));
                    observer.disconnect();
                }
            });
            observer.observe(document.body, {
                childList: true,
                subtree: true
            });
        });
    }

await waitForElem("video")

Da kommt nichts zurück

xZaheerAutore
§
Pubblicato: 03/03/2024
Modificato: 03/03/2024

Habe mir auch dein Code angeschaut, das "waitForElem" kann gar nicht auf die player zugreifen, da diese im Iframe sind.
Kannst ja einfach mal eine Episode raussuchen und das hier ausführe:

function waitForElem(selector) {
        return new Promise(resolve => {
            if (document.querySelector(selector)) {
                return resolve(document.querySelector(selector));
            }
            const observer = new MutationObserver(mutations => {
                if (document.querySelector(selector)) {
                    resolve(document.querySelector(selector));
                    observer.disconnect();
                }
            });
            observer.observe(document.body, {
                childList: true,
                subtree: true
            });
        });
    }

await waitForElem("video")

Da kommt nichts zurück

das soll auch auf der domain vom video hoster laufen und nicht auf s.to.
ein iframe ist wie eine zweite website. da läuft das script dann automatisch auch nochmal.
habs jetzt nur auf https://aniworld.to/ getestet. s.to kam ich noch nicht zu. sollte aber leicht zu fixen sein. nächste woche schau ich mal

Pubblica risposta

Accedi per pubblicare una risposta.