Greasy Fork is available in English.

s.to autoplay

Autoplay für SerienStream.to

< Rückmeldungen aufs.to autoplay

Frage/Kommentar

§
Veröffentlicht: 21.12.2021

Autoplay gut und schön, aber was ist mit den Captures vor jeder Episode? Ne Autoplay-Funktion soll mir eigentlich ermöglichen, z. B. ne Sitcom anzumachen, mich auf die Couch oder ins Bett zu legen und dann durchweg zu schauen. Und nich, dass ich nach jeder Episode wieder aufstehen und das Capture lösen muss. Oder nutzt ihr da auch noch extra Programme für?

xZaheerVerfasser
§
Veröffentlicht: 05.01.2022

Hi! ich bekomme vielleicht ein captcha pro woche wenn überhaupt..
Versuch mal den aktuellen Chrome Browser und log dich in dem Browser mir einem Google Account an.
Sollte helfen :)
Gruß Zaheer

§
Veröffentlicht: 05.01.2022

Vielen Dank für die Info. Ist allerdings schade, dass es dann wohl Browserbedingt ist. Aber Chrome kommt mir nicht drauf. Wenn ich die Wahl zwischen Autoplay und Datenschutz hab, ist klar, wofür ich mich entscheide. Aber schön, dass du dir die Arbeit mit so ner Autoplay-Funktion machst. Aber für Firefoxnutzer ist sie wohl nicht ideal. xD

xZaheerVerfasser
§
Veröffentlicht: 06.01.2022

kann auch am vpn liegen, dass dauernd die captchas kommen.
was du auf jeden fall machen kannst ist den hier zu installieren https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/buster-captcha-solver/
da brauchste dann nur noch einen klick um das captcha zu lösen.. wenn man weiß wie, kann man das auch automatisieren.
das darf ich aber glaube ich nicht verraten. sonst gibts ärger mit bs.to

xZaheerVerfasser
§
Veröffentlicht: 06.01.2022

da klickt man dann auf den gelben typ mit dem häckchen und das erledigt dann das captcha automatisch

Antwort schreiben

Anmelden um eine Antwort zu senden.