Greasy Fork is available in English.

Pfandflaschensammler

Nach beendetem Pfandflaschensammeln wird ein Hinweis auf der zuletzt geoeffneten Seite ausgegeben und es kann zur Pfandflaschensammelseite weitergeleitet werden

< 腳本Pfandflaschensammler的回應

提問/評論

§
發表於:2016-01-17

V2.8.25.1: Pfandflaschensammeln: Geht nicht mehr automatisch sammeln.

Vorgang: Sammeln ist beendet. Script will Stadtteil wechseln um dann den Sammelvorgang zu beenden
Am Bildschirm sichtbar, dass das Script arbeitet, mehrfach die WebSite wechselt, aber dann nie den Button für den Sammelvorgang abzuschließen "drückt".
Wenn man dann den Button von Hand anlickt wird zwar der Einkaufswagen geleert, aber das Script übernimmt nicht mehr wie früher dann den Start des neuen Sammelvorgangs.
Mir scheint es so, dass das viele Wechseln der Sites das Script an einer Stelle aus dem Takt bringt und es deswegen nicht mehr weiter machen kann.
Ich kann's leider nicht genauer Beschreiben. Hoffentlich kannst Du trotzdem etwas damit anfangen und den Bug beheben.
Ansonsten ist die neue Funktion mit dem Wechsel der Stadtteil genau das, was ich immer schon gerne gehabt hätte.
Vielen Dank dafür, dass Du Dir die Mühe gemacht hast. Weiter so !!!

§
發表於:2016-01-17

Hmm, kann ich leider nur bestätigen. Auch in verschiedenen Browsern das selbe Bild, Skript bleibt einfach stehen und schickt den Penner nicht wieder automatisch los.
Manchmal klappt es aber über mehrere Sammelgänge...

§
發表於:2016-01-17

Wenn ich das jetzt eben richtig gesehen habe, dann klappt der Wechsel und das Sammeln wenn das Script einen Stadtteil mit erhöhtem "schneller Sammeln" gefunden hat und dorthin wechselt.
Wenn ich in Berlin immer im gleichen Stadtteil bleibe scheint es nicht zu gehen.
Vielleicht ist das ja ein entscheidender Hinweis?! Drücke mal die Daumen.

§
發表於:2016-01-18

Ich kann es nur teilweise bestätigen, denn auf einem PC funktioniert alles einwandfrei während der andere seit dem hinzufügen des Heimatstandortes nicht mehr selbstständig ausleert oder neu losschickt. Das Wechseln der Stadtteile funktioniert 1A, aber nachdem der Stadtteil gewechselt wurde passiert nichts mehr. Also händisch ausleeren und er wechselt wieder, startet aber nicht das Sammeln.
Ich habe versucht in Pauli zu bleiben, dass macht er aber nicht sondern wechselt immer in den 15% Stadtteil auch wenn ich vorher versuche Pauli anzuwählen um dann nicht zu sammeln. Selbst mit Francop als 90ger hat es nicht funktioniert, da hatte ich in allen 3 Feldern Francop stehen.
Kann man evtl. die alte Version zusätzlich einstellen? Lieber verzichte ich auf weitere 10% als das ich alles wieder wie in den guten alten Zeiten selbst machen muss.

§
發表於:2016-01-19

Sorry, hab das erst jetzt gesehen. Bei mir ist auf einem PC immer der Firefox abgestürzt, bei den anderen lief alles normal. Daher hat es etwas gedauert, bis ich das Problem überhaupt bemerken konnte. Wie schon richtig erkannt wurde, tritt das Problem auf, wenn der Stadtteil, in dem das Sammeln gestartet werden soll, derselbe ist wie der Heimatstandort. Werde in Kürze ein Update dazu hochladen.

§
發表於:2016-01-19
編輯:2016-01-19

Scheint jetzt zu klappen :) Super! Danke!!

§
發表於:2016-01-23
編輯:2016-01-23

Start von Verbrechen geht nach Update nicht mehr
.26 geht
.27 geht nicht, Fehler wie oben, Seite wird andauernd neu geladen

§
發表於:2016-01-23

Fehler ist gefunden, Update kommt demnächst

§
發表於:2016-01-25

Leider noch das gleiche

§
發表於:2016-01-25

Hmm, bei mir geht's. Wie lauten denn die drei Standorte ?

§
發表於:2016-01-25

Heimatstandort: Albstadt oder leer
vor Start wechseln nach: Thalkirchen
vor Ausleeren wechseln nach: Albstadt
wohne in Albstadt

§
發表於:2016-02-03

Problem ist, wenn Infozentrale an ist, wenn die nicht aktiv ist geht es

§
發表於:2016-02-03
編輯:2016-02-05

Positionen ab und zu falsch, es steht unter Konzi
wenn ein Verbrechen läuft

§
發表於:2016-02-06

Hab da noch was gefunden, vielleicht geht es jetzt besser

§
發表於:2016-02-06
編輯:2016-02-07

Es scheint beides besser

§
發表於:2016-02-06

Freut mich, wenn es klappt. Das Problem war nicht direkt die Infozentrale, sondern der Umstand, dass der Abruf der Bandenmissionen zu lange gedauert hat. Das wird ja benötigt, um anzuzeigen, welchen Missionsplunder es in welchem Stadtteil gibt. Wahrscheinlich hat das bei Dir durch die Infozentrale auch schon zu lange gedauert. Ich hatte den Fall am Freitag, allerdings nur bei Chrome, da hat der Abruf über 10 Sekunden gedauert und dann wurde die Seite immer wieder neu geladen. Wenn das das Problem war, dann sollte das jetzt besser laufen.

§
發表於:2016-02-29

Ist es Möglich die Städte nur anzuzeigen, wenn Sammeln aktiviert ist
wo zu gibt es "Heimatstandort" und "ohne Erinnerung"

§
發表於:2016-03-02

Das ist zwar möglich, aber nicht gewollt. Vielleicht möchte man nicht automatisch sammeln und trotzdem schnell von einem Stadtteil in den anderen wechseln. So kann man vor dem Start des Sammelns in den mit der besten Zeitverkürzung wechseln, vor dem Abholen in den mit dem gewollten Missionsplunder und danach wieder in seinen "Heimatstadtteil" zurück.
Man könnte aber eine Option "keine Stadtteilwahl" oder so ähnlich einbauen.
"Ohne Erinnerung" verhindert, dass eine Meldung erscheint, wenn das Sammeln beendet ist.

§
發表於:2016-03-02
編輯:2016-03-02

"Ohne Erinnerung" mit oder Ohne Hacken keine Änderung, deswegen die Frage
es kommt keine Nachricht bei Infozentrale schon
wobei keine Meldung besser ist

§
發表於:2016-03-03

die Nachricht kommt nur, wenn du nicht auf der Sammelseite stehst

發表回覆

登入以回復