Pfandflaschensammler

Nach beendetem Pfandflaschensammeln wird ein Hinweis auf der zuletzt geoeffneten Seite ausgegeben und es kann zur Pfandflaschensammelseite weitergeleitet werden

< 腳本Pfandflaschensammler的回應

提問/評論

§
發表於:2014-08-12

neue Version

Bitte unbedingt die neue Version installieren, da das Skript ansonsten ein andauerndes Reload durchführt. Grund ist das Sommergame 2014 mit dem Zollbeamten.

§
發表於:2014-09-03
編輯:2014-09-03

hallo der sammler startet bei dem eckfahnenspiel nicht automatisch wenn die 10 min abgelaufen ist!
bitte mal fixen danke!

§
發表於:2014-09-03

denke das dies auch was mit der neuen gm version zu tun hat!

§
發表於:2014-09-03

Nein, so einfach scheint das nicht zu sein. Hab aber noch keine richtige Idee, was da genau falsch läuft.

§
發表於:2014-09-06

ich hab das gefühl das das script die endzeit nicht erkennt und somit nach ablauf dann die seite neu startet!
sprich es müsste da ne warteschleife geschehen von den 10 min dann seite reloaden
ich habe das jetzt mit dem every relaod erst mal gelöst

§
發表於:2014-09-06

Bei dem Skript ist beim letzten Update einiges schief gegangen. Ich habe eine ältere Version erweitert und da ist ziemlich viel durcheinander; das kostet etwas Zeit, das alles wieder hinzubekommen. Ich lade gleich einen neue Version hoch, di erst einmal funktioniert, aber noch nicht die endgültige Version ist. Sorry, aber mehr geht im Moment nicht.

§
發表於:2014-09-08

ja kein problem immer mit der ruhe

發表回覆

登入以回復