Greasy Fork is available in English.

Infozentrale

Infozentrale mit Anzeige von Kampf- und Bandenkampfwarnungen, aktuellem Plunder, Wutstatus sowie Kampfstärkebewertung (HH, B, M, K, Malle und Vatikan PG-Version 4.0)

< Feedback on Infozentrale

سوئال / ئىنكاس

we1hnachtsmannئاپتور
§
يوللانغان ۋاقتى: 2015-07-13

ACHTUNG !!! WICHTIG !!!

Seit einiger Zeit kann man in den alten PG-Versionen die Plunderkategorien umschalten, so dass es aussieht wie bei den neuen Städten (6 Tabs). Obwohl die Infozentrale das eigentlich könnte, hat FF sich natürlich wieder eine Gemeinheit einfallen lassen, die dazu führt, dass es eben nicht funktionniert.
Wenn ihr das umschaltet, dann sendet die Infozentrale permanent Anfragen an den Server. Also bitte: nicht einschalten !!!
Wenn morgen der neue Slot aktiviert wird, dann muss ich wahrscheinlich sowieso was ändern, damit es wieder geht.

Also bitte auf das nächste Update warten !!!

we1hnachtsmannئاپتور
§
يوللانغان ۋاقتى: 2015-07-16

Das erste Update zu den Änderungen ist raus. Es kann aber sein, dass noch nicht alle Folgen dieser Umstellung gefunden und behoben sind. Wenn ihr was findet, bitte hier posten.

§
يوللانغان ۋاقتى: 2015-08-11

Bei mir wird in den alten PG versionen ( Hamburg und München ) wenn ich den Punder auf die "Neue Kategorisierung anzeigen"umstelle bei Wut der falsche KW angezeigt,er wird statt mit 4.4 Att Punkte immer mit 5.5 Att Punkten wie in den neuen welten angezeigt,wenn ich den Plunder dann auf die"Alte Kategorisierung anzeigen" stelle wird er wieder normal angezeigt,kannst du da etwas dran ändern oder geht das nicht mit dem neuen Design.
grus

we1hnachtsmannئاپتور
§
يوللانغان ۋاقتى: 2015-08-13

Das muss ich mir mal anschauen. Danke für den Hinweis.

§
يوللانغان ۋاقتى: 2015-08-15

ok,vielleicht klappt es ja.

we1hnachtsmannئاپتور
§
يوللانغان ۋاقتى: 2015-09-09

ist korrigiert

§
يوللانغان ۋاقتى: 2015-09-10

jetzt geht es leider bei Wut gar nicht mehr es kommt NaN / 0

we1hnachtsmannئاپتور
§
يوللانغان ۋاقتى: 2015-09-10
تەھرىرلەنگەن ۋاقتى: 2015-09-10

Ach wie ärgerlich. Muss ich gleich noch ein Update machen...

§
يوللانغان ۋاقتى: 2015-09-11

jetzt nach dem Update ( Heute ) hat man aber das neue Design von den neueren Versionen nicht mehr,wenn man die Plunder auf die "Neue Kategorisierung anzeigen" stellt.

we1hnachtsmannئاپتور
§
يوللانغان ۋاقتى: 2015-09-14

stimmt, das war ein Fehler, den ich behoben habe. Das Design orientiert sich am Spiel und das ändert sich nicht, wenn man auf "Neue Kategorisierung" schaltet. Bisher war die Anzahl der Plundertabs das Kriterium, aber das funktioniert ja nun nicht mehr.

§
يوللانغان ۋاقتى: 2015-09-15

schade,das Design hat auch gut zu Old Hamburg und den anderen alten versionen gepasst,aber wenn das ein Fehler war und nicht klappt kann man ja nichts dran machen,Danke.

§
يوللانغان ۋاقتى: 2015-09-15

Powerwert stimmt in den neuen Städten nicht, wenn Wut aktiv ist

we1hnachtsmannئاپتور
§
يوللانغان ۋاقتى: 2015-09-16

Na toll.

§
يوللانغان ۋاقتى: 2015-09-16

evtl. hilft das erster Wert hat 2 Nachkommastellen 2ter nur eine

we1hnachtsmannئاپتور
§
يوللانغان ۋاقتى: 2015-09-17

In Köln stimmt es aber. Wo ist es denn falsch ?

§
يوللانغان ۋاقتى: 2015-09-17

Malle

we1hnachtsmannئاپتور
§
يوللانغان ۋاقتى: 2015-09-20

Kannst Du mir mal ein Bild schicken ? In Malle hab ich keine Wut ;-(

§
يوللانغان ۋاقتى: 2015-09-20

nach 3. aktualisieren ging es, Problem war irgendwie wenn skills gleichzeitig beendet wurden

§
يوللانغان ۋاقتى: 2015-12-15

jetzt in allen Städten, immer wenn die Spalten auf neu umgestellt sind und Wut gestartet wurde, stimmt die Anzeige der KW nicht

§
يوللانغان ۋاقتى: 2016-01-18

in Malle geht heilen nicht mehr, weder Anzeige noch Funktion

we1hnachtsmannئاپتور
§
يوللانغان ۋاقتى: 2016-01-19

das liegt wohl daran, dass dort die Anzeige für die Gesundheit seit gestern fehlt. Vielleicht ist das ja nur vorübergehend ?

§
يوللانغان ۋاقتى: 2016-01-19

Gesundheit war da, auch der Link
geht aber wieder

جاۋاب قايتۇرۇش

جاۋاب قايتۇرۇش ئۈچۈن كىرىش.