Infozentrale

Infozentrale mit Anzeige von Kampf- und Bandenkampfwarnungen, aktuellem Plunder, Wutstatus sowie Kampfstärkebewertung (HH, B, M, K, Malle und Vatikan PG-Version 4.0)

< Feedback em Infozentrale

Pergunta/comentário

§
Publicado: 09/09/2014
Editado: 09/09/2014

Benutzen geht vorübergehend nicht mehr

Letzte Woche hat mich jemand von FF angeschrieben und angekündigt, dass eine Änderung beim Benutzen von Plunder eingebaut wird, um Plunderverlust durch Skripte zu vermeiden. Das ist heute erfolgt und die Infozentrale muss erst einmal angepasst werden, d.h. zur Zeit funktioniert das "Benutzen" in der Infozentrale nicht.

§
Publicado: 10/09/2014

Danke we1hnachtsmann für Deine Mühe

wenigstens kümmerst Du Dich darum

§
Publicado: 11/09/2014

Trinken mit goldenem Bier geht noch nicht,(Köln, Sylt, Malle) wenn es in der Plunderliste ist, dann geht es

§
Publicado: 11/09/2014

Das ist mir auch schon aufgefallen. Dazu gibt es heute abend ein Update, die Korrektur habe ich soweit schon drin.

§
Publicado: 11/09/2014

ok Danke

§
Publicado: 30/09/2014

Irgendwas haben die bei FF wieder zwangskreativ gebastelt

Seit heute läuft das Script nur gestört; dh. die Iconanzeige ist unvollständig

gleiches trifft auch für das Kampfscript zu.., da können keine Kampfkommentare mehr hinterlassen werden

Könntest Du mal bitte schauen was da zu machen ist?

Danke vorab

§
Publicado: 01/10/2014

Hmm, bei mir scheint alles zu gehen; in welcher Stadt hast Du Probleme und kannst Du mal ein Bild hochladen ?

§
Publicado: 13/10/2014

Jetzt war ca. 1 Woche Ruhe und nun fängt das wieder an

§
Publicado: 13/10/2014

Bei jedem 2-ten Klick sieht das dann bei mir z.B. in K (trifft aber auch für HH, B + M zu) so aus:

http://i.imgur.com/5lIBHbb.png

§
Publicado: 13/10/2014

Im Fightbereich siejt das dann so aus:

http://i.imgur.com/tZPN3rq.png

§
Publicado: 14/10/2014

es scheint so, als wenn einer der beiden Bilderhoster ein Problem hat (bilder-upload.eu). Ichh offe, es ist nur ein vorübergehendes Problem, sonst muss ich wohl wieder mal einen neuen Server suchen ... Aber genau aus diesem Grund sind die Bilder ja auf 2 Hostern: falls mal einer Probleme hat, kann man zumindest bei jedem 2. Klick noch was sehen...

§
Publicado: 14/10/2014

Mhm, also das letztemal war es ein defekter Web-Server von FF...
als dieser wieder lief war wieder alles normal!??

§
Publicado: 09/11/2014

Hallo,
die Fightinfo funktioniert leider immer noch nicht.
Bei mir weder in Köln noch auf Sylt. Muss es ausschalten da es sonst ständig nach Dingen sucht die nicht da sind. Bitte nochmal überprüfen

Publicar resposta

Faça o login para publicar uma resposta.