Ikariam Imperator

Overview tables for Ikariam 0.5.0+ desktop versions in the style of Ikariam Empire Board or Ikariam ExMachina. Rule your empire with ease!

< Ikariam Imperatorについてのフィードバック

レート:可 - スクリプトは動作するがバグがある

§
投稿日: 2014/08/07

Fehlerhafte Details

Im grossen und ganzen läuft das Script wunderbar und sehr flüssig. Nur kleine Details sind fehlerhaft.

-beim Ausbau von Gebäuden in der Gebäudeansicht (Mouseover) werden zu hohe Kosten angezeit. Ausbaustufen von Zimmerei, Architekturbüro etc. werden leider nicht berücksichtigt
-die Bevölkerungsanzahl und Wachstum sind fehlerhaft. Es wird stetig max. Bevölkerung und +0,00 Wachstum angezeigt obwohl dies nicht der Fall ist.

Habe versucht den Fehler zu finden (man muss ja div. Gebäude anklicken etc.)- ohne Erfolg. Jemand einen Rat?

Verbesserungsvorschläge:
-Tastendruck 1-9 Städtewechel
-Space -Übersicht ein bzw. ausblenden

Ansonsten aber echt top - bin heilfroh endlich wieder ein funktionstüchtiges Script zu haben. Empire Overview ist allem Anschein von der Bildfläche verschwunden (lange Zeit Probs und keine Lösung/Updates) und durch Imperator ersetzt worden. Ende gut - alles gut.

§
投稿日: 2014/08/07

ich nehme ALLES zurück!!! ich dussel habe vergessen mich unter Forschung durch die 4 Gebiete zu kliggn...

Eine Anleitung diesbezüglich im Script wär nicht schlecht damit solch "Dussels" wie ich hier etra in die Tasten hauen müssen :-))

Have a nice day

返信を投稿

返信を投稿するにはログインしてください。