Hallo, Auf der Suche nach genau diesen Möglichkeiten bin ich hier fündig geworden. Nur habe ich einige Probleme. Der Export bricht ab, wenn im Titel eine Raute (#), die bei durchnummerierten Munzee's vorkommen, enthalten ist. Beispiele: 'Dresden #068' oder 'E-R-W #017'. Sonst funktioniert der Export gut. Ein Problem sehe ich allerdings noch. Es gibt viele gleiche Titel z.Bsp. bei einer Serie (Lockwitzbachweg by: aliceDD) oder bei bestimmten Objekten von unterschiedlichen Ownern. Gleiche Titel lassen sich aber beispielsweise in Locus nur durch überschreiben importieren (der letzte gewinnt). Hier könnte z.Bsp. im Titel den eigentliche Pfad im Netz mit hinzu geschrieben werden (Lockwitzbach aliceDD/1556). Hier wäre die letzte Zahl das Unterscheidungskriterium. Vielleicht gibt es aber auch eine andere Möglichkeit. VG der Baer aus 06722
Problem bei GPX-Export
Hallo,
Auf der Suche nach genau diesen Möglichkeiten bin ich hier fündig geworden. Nur habe ich einige Probleme.
Der Export bricht ab, wenn im Titel eine Raute (#), die bei durchnummerierten Munzee's vorkommen, enthalten ist. Beispiele: 'Dresden #068' oder 'E-R-W #017'. Sonst funktioniert der Export gut. Ein Problem sehe ich allerdings noch. Es gibt viele gleiche Titel z.Bsp. bei einer Serie (Lockwitzbachweg by: aliceDD) oder bei bestimmten Objekten von unterschiedlichen Ownern. Gleiche Titel lassen sich aber beispielsweise in Locus nur durch überschreiben importieren (der letzte gewinnt). Hier könnte z.Bsp. im Titel den eigentliche Pfad im Netz mit hinzu geschrieben werden (Lockwitzbach aliceDD/1556). Hier wäre die letzte Zahl das Unterscheidungskriterium. Vielleicht gibt es aber auch eine andere Möglichkeit.
VG der Baer aus 06722