Greasy Fork is available in English.

Infozentrale

Infozentrale mit Anzeige von Kampf- und Bandenkampfwarnungen, aktuellem Plunder, Wutstatus sowie Kampfstärkebewertung (HH, B, M, K, Malle und Vatikan PG-Version 4.0)

< Valutazione su Infozentrale

Domanda/commento

§
Pubblicato: 13/07/2015

ACHTUNG !!! WICHTIG !!!

Seit einiger Zeit kann man in den alten PG-Versionen die Plunderkategorien umschalten, so dass es aussieht wie bei den neuen Städten (6 Tabs). Obwohl die Infozentrale das eigentlich könnte, hat FF sich natürlich wieder eine Gemeinheit einfallen lassen, die dazu führt, dass es eben nicht funktionniert.
Wenn ihr das umschaltet, dann sendet die Infozentrale permanent Anfragen an den Server. Also bitte: nicht einschalten !!!
Wenn morgen der neue Slot aktiviert wird, dann muss ich wahrscheinlich sowieso was ändern, damit es wieder geht.

Also bitte auf das nächste Update warten !!!

§
Pubblicato: 16/07/2015

Das erste Update zu den Änderungen ist raus. Es kann aber sein, dass noch nicht alle Folgen dieser Umstellung gefunden und behoben sind. Wenn ihr was findet, bitte hier posten.

§
Pubblicato: 11/08/2015

Bei mir wird in den alten PG versionen ( Hamburg und München ) wenn ich den Punder auf die "Neue Kategorisierung anzeigen"umstelle bei Wut der falsche KW angezeigt,er wird statt mit 4.4 Att Punkte immer mit 5.5 Att Punkten wie in den neuen welten angezeigt,wenn ich den Plunder dann auf die"Alte Kategorisierung anzeigen" stelle wird er wieder normal angezeigt,kannst du da etwas dran ändern oder geht das nicht mit dem neuen Design.
grus

§
Pubblicato: 13/08/2015

Das muss ich mir mal anschauen. Danke für den Hinweis.

§
Pubblicato: 15/08/2015

ok,vielleicht klappt es ja.

§
Pubblicato: 09/09/2015

ist korrigiert

§
Pubblicato: 10/09/2015

jetzt geht es leider bei Wut gar nicht mehr es kommt NaN / 0

§
Pubblicato: 10/09/2015
Modificato: 10/09/2015

Ach wie ärgerlich. Muss ich gleich noch ein Update machen...

§
Pubblicato: 11/09/2015

jetzt nach dem Update ( Heute ) hat man aber das neue Design von den neueren Versionen nicht mehr,wenn man die Plunder auf die "Neue Kategorisierung anzeigen" stellt.

§
Pubblicato: 14/09/2015

stimmt, das war ein Fehler, den ich behoben habe. Das Design orientiert sich am Spiel und das ändert sich nicht, wenn man auf "Neue Kategorisierung" schaltet. Bisher war die Anzahl der Plundertabs das Kriterium, aber das funktioniert ja nun nicht mehr.

§
Pubblicato: 15/09/2015

schade,das Design hat auch gut zu Old Hamburg und den anderen alten versionen gepasst,aber wenn das ein Fehler war und nicht klappt kann man ja nichts dran machen,Danke.

§
Pubblicato: 15/09/2015

Powerwert stimmt in den neuen Städten nicht, wenn Wut aktiv ist

§
Pubblicato: 16/09/2015

Na toll.

§
Pubblicato: 16/09/2015

evtl. hilft das erster Wert hat 2 Nachkommastellen 2ter nur eine

§
Pubblicato: 17/09/2015

In Köln stimmt es aber. Wo ist es denn falsch ?

§
Pubblicato: 17/09/2015

Malle

§
Pubblicato: 20/09/2015

Kannst Du mir mal ein Bild schicken ? In Malle hab ich keine Wut ;-(

§
Pubblicato: 20/09/2015

nach 3. aktualisieren ging es, Problem war irgendwie wenn skills gleichzeitig beendet wurden

§
Pubblicato: 15/12/2015

jetzt in allen Städten, immer wenn die Spalten auf neu umgestellt sind und Wut gestartet wurde, stimmt die Anzeige der KW nicht

§
Pubblicato: 18/01/2016

in Malle geht heilen nicht mehr, weder Anzeige noch Funktion

§
Pubblicato: 19/01/2016

das liegt wohl daran, dass dort die Anzeige für die Gesundheit seit gestern fehlt. Vielleicht ist das ja nur vorübergehend ?

§
Pubblicato: 19/01/2016

Gesundheit war da, auch der Link
geht aber wieder

Pubblica risposta

Accedi per pubblicare una risposta.