Infozentrale

Infozentrale mit Anzeige von Kampf- und Bandenkampfwarnungen, aktuellem Plunder, Wutstatus sowie Kampfstärkebewertung (HH, B, M, K, Malle und Vatikan PG-Version 4.0)

< Valutazione su Infozentrale

Domanda/commento

§
Pubblicato: 06/09/2014
Modificato: 07/09/2014

Anzeigeprobleme mit allen Skripten

Hi we1hnachtsmann,

leider kann ich dich nicht direkt anschreiben, deswegen entschuldige bitte, dass ich es auf diesem Wege mache.
Ich habe ein allgemeines Problem mit allen Skripten, wobei ich nicht weiß, ob es direkt an diesen liegt. Ich vermute eher, dass das Problem bei meinem Rechner bzw. den Einstellungen zu suchen ist.

Gezwungenermaßen blieb mir nichts anderes übrig, als meinen Rechner auf einen früheren Wiederherstellungspunkt zu setzen. Danach hat sich das ursprüngliche Problem erledigt, jedoch werden alle installierten Skripte auf PG nicht mehr ausgeführt.
Nach der Neuinstallation von GM 2.22 und der Skripte, werden die Skripte wie zuvor auch im aktivierten GM angezeigt, allerdings nicht auf den PG-Seiten ausgeführt. Es tut sich einfach nichts mehr. Die Beschränkungen auf welcher Seite von PG welches Skript ausgeführt werden soll sind alle eingetragen. Die Platzhalter habe ich nicht verändert.

Kannst du mir helfen, die Skripte wieder zum Laufen zu bringen? Bist du irgendwie auf diesem Portal direkt zu kontaktieren? So könnte man diese Diskussion wieder aus diesem Feedback herausnehmen.

Nochmal sorry, dass ich hier offtopic nachfrage, mir fiel leider keine andere Möglichkeit ein.

Danke für deine Hilfe!

Gruß
Al

§
Pubblicato: 06/09/2014

Hallo Al,
so spontan kann ich da auch keine Lösung anbieten. Eventuell kann es helfen, eine ältere Version von GM zu installieren, z.B. die 2.1. Wenn das nicht hilft, dann müssen wir mal gemeinsam schauen, was man da machen kann. Falls Du das hier nicht weiterführen willst, dann kannst Du mich auf gmx.de erreichen (Mail-Adresse wie Account hier).

Gruß
WM

§
Pubblicato: 07/09/2014

Vielen Dank für deine Hilfsbereitschaft.
Wenn es dir nichts ausmacht, können wir uns auch gerne hier unterhalten. Das könnte anderen Usern bei gleichen Problemen helfen.

Ich habe GM 2.21 installiert. Keine Veränderung. Skripte sind darin aufgeführt, werden aber nicht ausgeführt.
Ebenfalls habe ich sämtliche Blocker deaktiviert, aber das bringt auch nichts.

§
Pubblicato: 07/09/2014

Okay, dann nelde Dich mal bei einem PG an, gehe auf die Übersichtsseite, dann klicke auf das Dreieck neben dem GM-Affen, mache eine Hardcopy (Taste ) und lade die hoch, so dass ich mir die ansehen kann. Mal sehen, wie das aussieht.

§
Pubblicato: 07/09/2014

Okay, das sieht schon mal gut aus. Als nächstes starte mal die Konsole (J zusammen drücken) und schau, ob da irgendetwas von der Infozentrale steht. Es sollte dort zumindest ein Hinweis "IN BANDE" von der Infozentrale stehen.

§
Pubblicato: 07/09/2014

für die Konsole Strg+Shift+J drücken, das ging eben daneben

§
Pubblicato: 07/09/2014
Modificato: 07/09/2014

Beide Stichworte (Infozentrale & IN BANDE) sind nicht zu finden. Aber ganz viele Negativeinträge wie etwa "Unbekannte Eigenschaft -X-. Deklaration ignoriert', 'Regelsatz wegen ungültigem Sektor ignoriert', Fehler beim Verarbeiten ...', usw. usw. .
Eigentlich sind A L L E Einträge negativ behaftet - immer irgendwelche Fehler oder Ignorierungen diverser Regeln etc.

§
Pubblicato: 08/09/2014
Modificato: 08/09/2014

Durch das Zurücksetzten des Systems wurde auch eine ältere Firefoxversion reaktiviert. Habe jetzt die Version 32 drauf und der 'Pennerwechsel', das 'Bandenprofil' und die 'Fightinfo' wird sowohl mit GM 2.1 als auch mit 2.2 angezeigt. Die 'Infozentrale' ist aber weder mit .1 noch mit .2 aktiv.

Edit:
Okay... Infozentrale neu installiert. Jetzt funktioniert alles wieder.

Nochmal VIELEN DANK für deine Hilfsbereitschaft, we1hnachtsmann, und entschuldige bitte, dass ich die Pferde scheu gemacht habe, bevor ich an das Naheliegendste gedacht habe.

Gruß
Al

§
Pubblicato: 08/09/2014

Kein Problem.Schön, dass es wieder funktioniert und dass es nicht an den Skripten gelegen hat ...

§
Pubblicato: 09/09/2014

Im Prinzip war es klar, dass das Problem nicht bei den Skripten sondern beim Reset zu suchen war, zumal niemand anderes von diesen Problemen berichtete, und du die Skripte immer sehr ordentlich pflegst und sehr schnell mit nötigen Updates reagierst. Dafür will ich mich ebenfalls bei dir bedanken. Tolle Arbeit!

Ist mir echt arg, dass ich dich damit belästigt habe.

Pubblica risposta

Accedi per pubblicare una risposta.