Infozentrale

Infozentrale mit Anzeige von Kampf- und Bandenkampfwarnungen, aktuellem Plunder, Wutstatus sowie Kampfstärkebewertung (HH, B, M, K, Malle und Vatikan PG-Version 4.0)

< Valutazione su Infozentrale

Recensione: OK - lo script funziona, ma ha degli errori.

§
Pubblicato: 21/05/2014
Modificato: 21/05/2014

Bug Infozentrale

Hallo irgendwas muss da scheinbar wieder verändert worden sein!
und zwar lässt sich kein plunder mehr hinzufügen! das heist die kontrollkästchen erscheinen nicht mehr!
bitte mal überprüfen und fixen danke!

§
Pubblicato: 21/06/2014

Moin, bei kommt immer Pfandflaschen Sammeln wurde beendet, obwohl es noch läuft, bei jeden neu laden der Seite oder beim Seitenwechsel.
Hilfe bitte, das Stört voll

§
Pubblicato: 04/07/2014

kannst Du mir mal ne Hardcopy von der Seiete senden ? Hab schon einen ähnlichen Fehler gemeldet bekommen, kann das aber überhaupt nicht nachvollziehen...

§
Pubblicato: 05/07/2014

kann ich bestätigen,wenn man fightet steht dann beim Einkaufswagensymbol ( Bttl ) die Zeit vom aktuellem Kampf ( Flaschen werden gesammelt Min.,Datum und Zeit) obwohl ein Fight läuft,
danach kommt immer die Info das man den Einkaufswagen leeren soll.

§
Pubblicato: 07/07/2014
Modificato: 08/07/2014

...in HH und Sylt zeigt sie mir an das ich den Einkaufswagen ausleeren soll wenn gar nichts läuft ( also kein Fight und kein Sammeln ) und das Einkaufswagen Symbol ist immer Rot,wenn ich aber einen Fight gestartet habe und gleichzeitig ein Verbrechen läuft,wird mir der Gegner angezeigt was ja so sein soll,aber die Zeit wird von der Weiterbildung angezeigt wie lange sie noch läuft und wann sie zu Ende ist,wenn ich nur Fighte oder Flaschen sammeln bin zeigt die Info an das das Flaschensammeln beendet ist und oben das Symbol ist immer Rot.
lg
p.s. wenn ich nur ein Verbrechen begehe zeigt sie mir an das ich einen Fight laufen habe und die Zeit wird wieder von der laufenden Wb. angezeigt.

§
Pubblicato: 10/07/2014

Das merkwürdige ist, dass dieser Fehler bei mir nicht auftritt. Der Fehler kann eigentlich nur auftreten, wenn es einen Counter gibt, der sich vor den WB-, Kampf- und Sammel-Counter schiebt. Eventuell habt ihr irgendetwas laufen, was ich nicht nutze, z.B. dieses Penner-Fußballspiel. Gibt es da eventuell einen Counter ? Mir würde da wirklich sehr eine Hardcopy oder sogar noch besser der Quelltext so einer Seite weiterhelfen.

§
Pubblicato: 11/07/2014
Modificato: 11/07/2014

ja,da hast du recht,ich habe jetzt noch mal alle möglichkeiten durchprobiert und es liegt wohl an dem WM Fußballspiel,solange noch kein Spiel läuft klappt alles,aber sobald das Spiel startet wird dann beim Fighten die WB Zeit angezeigt und wenn man nichts laufen hat kommt das mit dem Einkaufswagen ausleeren,mich hat auch gewundert das es in Bumrise läuft,da es da ja kein Fußballspiel gibt...da haben wir den Fehler ja gefunden.;-)

§
Pubblicato: 11/07/2014

Okay, dann werde ich mal sehen, ob ich das ändern kann, aber das wird nicht so einfach. Wahrscheinlich ist das Spiel vorbei, bevor ich das geändert habe ;-)

§
Pubblicato: 11/07/2014

Fehler ist doch schon behoben, bitte mal testen ...

§
Pubblicato: 11/07/2014

...ja,jetzt wird wieder alles richtig angezeigt,Danke Dir.
lg

§
Pubblicato: 30/08/2014

hallo irgendwie mus ff schon wieder was gebastelt haben
nur geht die infozentralle wieder nicht mehr in allen städten! siehe screen
[img]http://i.imgur.com/92VPVT2.png[/img]

§
Pubblicato: 30/08/2014

Bei mir geht es noch. Geht das nur zu bestimmten Zeiten nicht ?

§
Pubblicato: 31/08/2014
Modificato: 31/08/2014

Hallo, bei mir ist auch nicht mehr alles zu sehen. Nur noch Plunderleiste, angelegter Plunder, Alk rauf/runter, waschen:

http://abload.de/img/fireshotscreencapture29omy.png

§
Pubblicato: 31/08/2014

nein das geht überhaupt nicht mehr
in keiner stadt
egal welche uhrzeit

Pubblica risposta

Accedi per pubblicare una risposta.