Pfandflaschensammler

Nach beendetem Pfandflaschensammeln wird ein Hinweis auf der zuletzt geoeffneten Seite ausgegeben und es kann zur Pfandflaschensammelseite weitergeleitet werden

< Feedback on Pfandflaschensammler

Question/comment

§
Posted: 2015-12-09
Edited: 2015-12-09

Weihnachtsbäckerei

Seit dem letzten Update von vorhin kann das Skript auch die Weihnachtsbäckerei spielen. Dabei wird bei den Zutaten darauf geachtet, dass möglichst die vorgegebenen Rezepte gebacken werden können, es werden also die Zutaten gewählt, die benötigt werden. Beim Backen selbst werden die Rezepte nach ihrer Punktehöhe gebacken. Für jede Zutat gibt es einen Punkt, d.h. die verschiedenen Rezepte bringen zwischen 4 und 10 Punkte. Ist eine der Spezialzutaten vorhanden, dann wird die auch benutzt, allerdings nur bei einem 10-Punkte-Rezept. Es wird immer nur eine Spezialzutat pro Rezept benutzt.

Ich kann nicht versprechen, dass schon alles tadellos funktioniert. Bei Fehlern bitte einfach mal hier posten.

§
Posted: 2015-12-10

Zeile 1521 läuft auf Fehler: if (tbl.innerHTML.indexOf("icon_freispiel") == -1) {

§
Posted: 2015-12-10

was ist das für ein Fehler ?

§
Posted: 2015-12-10

Da die Spezialzutaten immer dieselben Punkte bringen, werden die ab der nächsten Version bei jedem Rezept verwendet.

§
Posted: 2015-12-10

Script stoppt mit Frage bei 5 in dem Fall
wenn man von Hand weitermacht geht es

§
Posted: 2015-12-11

Bäckerei startet nicht immer

§
Posted: 2015-12-11

was meinst Du mit "Script stoppt mit Frage bei 5 in dem Fall" ?

Die Bäckerei startet wie jedes Spiel nur einmal vor und einmal nach 1/13 Uhr, damit nicht ständig abgefragt wird. Normalerweise reicht das. Wenn Du sie vorher starten willst: einfach kurz den Haken weg und wieder hin, dann wird der interne Merker zurück gesetzt und es startet sofort wieder.

§
Posted: 2015-12-11
Edited: 2015-12-11

Nach 3h ist die Zeit des Backens abgelaufen

Script Fehler: Firefox bringt eine Meldung bei Rest 5 in der Backstube, es geht teilweise soweit das man FF abbrechen muss

Neu Start geht leider nicht, es wird gar nicht gestartet, manuell geht, mit welchem Browser arbeitest du?

§
Posted: 2015-12-14

Es gibt in der Version des Skriptes noch ein Problem, das in der neuen Version schon behoben ist. Eventuell meinst Du das. Es wird versucht, möglichst die Zutaten zu holen, die für die anstehenden Rezepte benötigt werden. Wenn die aber nicht da sind, dann geht das Skript in eine Endlosschleife. Hört sich an, als wenn das bei Dir aufgetreten ist.

Werde mal sehen, dass ich ein Update rausbringe.

§
Posted: 2015-12-28

Was ist den angepasst? Läuft ja nur noch 1 Tag
Version
2.8.23 Korrekturen Weihnachtsbäckerei

§
Posted: 2015-12-28

Die benötigten Backzutaten wurden nicht richtig ermittelt. Kam mir schon immer etwas merkwürdig vor, hab aber leider erst gestern abend bemerkt, dass da was nicht stimmt.

Post reply

Sign in to post a reply.