Greasy Fork is available in English.

s.to autoplay

Autoplay für SerienStream.to

< 腳本s.to autoplay的回應

提問/評論

§
發表於:2020-04-16

Fehlerthafter script

Bei mir öffnen sich die episoden wenn ich auf autoplay klicke nur in nem eigenen fenster aber es springt nicht automatischj zur nächsten episode und buttens zum überspringen erscheinen auch nicht. woran könnte das liegen =?

xZaheer作者
§
發表於:2020-04-17
編輯:2020-04-17

Hi, Getestet habe ich das Script mit Firefox und Chrome. Damit das script funktioniert, muss du Pop ups zulassen, sodass wenn auf Play gedrückt wird (noch auf bs.to) sich ein neues Fenster öffnen kann. Außerdem kannst du versuchen dein Adblock auszuschalten.

Was mir gerade aufgefallen ist. Es geht zurzeit nur auf "bs.to" und nicht auf anderen Domains (z.b.burningseries.co). Werde heute Abend ein update raus bringen

Um es einfach zu machen: Versuche das ganze mal in einem Privaten Fenster, nur mit dem script.

§
發表於:2020-05-01

Hi, ich habe das selbe Problem. Nach klick auf "AutoPlay" öffnen sich zwei neue Tabs. Beim ersten Tab steht nur "Auto Playing..." das zweite Tab ist das Video (vivo.sx). -Das Video wird nicht automatisch gestartet -Es gibt keine Buttons zum überspringen der Folge -Nach Ende einer Episode wird nicht die nächste geladen.

+Gesehene Episoden werden als solche markiert

xZaheer作者
§
發表於:2020-05-01

Hi Danke für dein Feedback. Ich habe da eine vermutung woran es liegen könnte. Ich hab gerade ein update rausgebracht. Sag mir dann bescheid ob es funktioniert

§
發表於:2020-05-01

Leider keine Veränderung.

xZaheer作者
§
發表於:2020-05-01

hmm. Am einfachsten wäre es wenn du mir entweder die genaue browser version sagst oder noch besser (nachdem das script dich zu vivo geleitet hat) die developer konsole öffnest und mir einen screenshot von dem fehler schickst oder den gesamten text rauskopierst und mir schickst. Das bekommen wir schon noch hin :D

§
發表於:2020-05-01

Ich habe das Problem durch die Dev-Konsole gefunden. Ich hatte bei meinem Adblocker nur vivo.sx auf die whitelist gesetzt. Das eigentliche Video wird aber von *.vivo.sx geladen. habe die Adresse manuell zur Whitelist hinzugefügt und nun scheint alles zu funktionieren.

Als Browser verwende ich Vivaldi, als Adblocker verwende ich "uMatrix" sowie "AdGuard Adblock".

Vivaldi: 3.0.1874.33 (Stable channel) (64-bit) Revision: ca4ce8c6f5fd2c35122081da7ed4a8533d05323d OS: Windows 10 OS Version 1903 (Build 18362.778) JavaScript: V8 8.1.307.31 Flash: (Disabled) User Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/81.0.4044.132 Safari/537.36

xZaheer作者
§
發表於:2020-05-01

alles klar schön zu hören. Dann viel spaß beim serien schauen :)

發表回覆

登入以回復