Greasy Fork is available in English.

Empire Overview

Script for Ikariam 0.7.x, Overview tables for resources, buildings and military inspired by Ikariam Empire Board

< Feedback on Empire Overview

Review: قالتىس - قوليازما ئىشلەيدۇ

§
يوللانغان ۋاقتى: 2014-06-05

kleines Problem

Klasse Script von dir Germano nutze es schon lange und bin voll zufrieden :)
Aber seit einer aktualisierung heute funktioniert das Script leider nicht mehr in greasemonkey wird es noch angezeigt nur fehlt der Button an der linken Seite.
Habe es mir vor 4 Tagen runtergeladen und hab noch die version die mit userscript.org verbunden ist... muss ich nun diese Verion hier runterladen oder liegt der Fehler woanders?

§
يوللانغان ۋاقتى: 2014-06-05

ja, das gleiche problem habe ich leider auch. bin wie ein verrückter am ausprobieren. ohne das board bin ich ech aufgeschmissen :-((

§
يوللانغان ۋاقتى: 2014-06-05

ist bei mir nicht anders. würde es aber nicht als kleines, sondern großes problem bezeichnen :D
habe germano schon über skype informiert

germanoئاپتور
§
يوللانغان ۋاقتى: 2014-06-06
تەھرىرلەنگەن ۋاقتى: 2014-06-06

Sorry @ all, dies Problem lag nicht an mir. Der Upload wurde nicht richtig beendet. Leider konnte ich das Problem bis jetzt nicht beheben, da es sich um ein Problem beim Betreiber der Seite handelte. Mit dem neuen Update sollte aber alles funktionieren. Ich bitte nochmals um Verständnis und Entschuldigung für diesen Fehler.

Grüße germano

§
يوللانغان ۋاقتى: 2014-06-06

Dank dir für dein Engagement und so eine Entschuldigungshymne ist glaub ich nicht angebracht. Ist ja weder ein Weltuntergang, noch deine schuld und selbst wenn es die wäre stehen Monate einwandfreies arbeiten mit dem script gegen 1 tag ohne.
Von daher noch mal vielen Dank für deine Mühen.
Mfg

جاۋاب قايتۇرۇش

جاۋاب قايتۇرۇش ئۈچۈن كىرىش.