Nach beendetem Pfandflaschensammeln wird ein Hinweis auf der zuletzt geoeffneten Seite ausgegeben und es kann zur Pfandflaschensammelseite weitergeleitet werden
< Feedback on Pfandflaschensammler
Schlüpfrige Umkleide geht auch nicht mehr
ja, ich weiß. Die behindern sich gegenseitig. Wer kann auch ahnen, dass FF jetzt zwei Minispiele auf einmal macht ? Hab das mal umprogrammiert, neue Version geht gleich online.
ist leider immer noch
die Eckfahnen werden nicht automatisch geholt
wahrscheinlich hast Du das Update nach Mitternacht installiert. Dann ist die Variable falsch gesetzt. Das sollte sich heute mittag dann automatisch erledigen. Falls nicht, melde Dich nochmal.
immer noch offen
es geht wenn sammeln aktiv ist und nach Update FF
Merkwürdig. Auch bei mir tut es nicht immer, aber ich weiß noch nicht, warum das so ist.
beim Sammeln wird die Seite, teilweise aktualisiert, meine ich, das hilft
geht es irgendwie die Seite alle 30min zu aktualisieren?
Stramme Schenkel geht nicht
Kommt gleich eine neue Version, mit der geht es.
kannst du einen Counter einbauen, der die Brezeln auf den Pennergameseiten zählt
da soll es ja ab 22. 3 geben
warum denn zählen ? Die werden doch automatisch gesucht und weggeklickt
Leider ist immer noch ein Fehler bei den Events drin. Wird ständig die Seite aufgeblendet
es sind leider nicht immer 3, daher wäre es eine Kontrolle
Ist doch egal. Alle, die da sind, werden auch weggeklickt.
Leider ist immer noch ein Fehler bei den Events drin. Wird ständig die Seite aufgeblendet
bis wann?
Das ist schon behoben. Hab jetzt auch noch einen Zähler für die Brezn eingebaut, wie Du es haben wolltest. Kommt dann demnächst, muss das noch etwas beobachten...
Okay, scheint doch noch ein Problem zu geben mit der Breznjagd. Irgendwie zeigt der ein paar Treffer zuviel an...
das ist wirklich teilweise so, das es mehr oder weniger sind, deswegen ist der Zähler sinnvoll
Beim Augenfischen müssen evtl. alle ausgewählt werden
Schleimbad geht nicht atomtisch
.pennergame.de/event/xmas15/ wenn auf die Seite gewechselt wird wird der Autostart abgebrochen, weder Verbrechen, noch Sammeln wird dann gestartet
Geschenk abholen geht nicht
Sollte jetzt gehen
Event Fehler
die Eckfahnen werden nicht automatisch geholt