Greasy Fork is available in English.

Fightinfo

Stellt zahlreiche kleine und große Hilfen rund um das Thema Kämpfen zur Verfügung (HH, B, M, K, Sylt, Malle, Vatikan, New York, Paris, Marseille, Warschau, Krakau, Madrid, Buenos Aires, Rio de Janeiro, Sao Paolo, Moskau, London)

< Feedback em Fightinfo

Avaliação: Bom - o script funciona

§
Publicado: 14/06/2015

Kampfwerte posten, unübersichtlich in der Shoutbox

OS:
- Ubuntu-Mate 14.04.2
Browser:
- Chromium / Tempermonkey
- Firefox / Greasmonkey

Beim Posten des BBCodes ist das Ergebnis, wie im Anhang zu sehen, sehr unübersichtlich. Bei den anderen Bandenmitgliedern schaut es nicht so aus. Was mache ich verkehrt?

§
Publicado: 17/06/2015

Tja, das kann fast nur an Deinem System liegen. Die einzelnen Kämpfe werden mit einer Funktion zu einem Text verknüpft, dazwichen wird immer ein Zeilenumbruch eingefügt. Bei Dir steht da aber ein "," und daher sieht das so durcheinander aus.

§
Publicado: 19/06/2015

Wenn ich die Kommata von Hand durch einen Zeilenumbruch ersetze passt in der Tat alles. So selten wie ich poste kann ich durchaus damit leben. Werde mal bei Gelegenheit, nur interessehalber, unter M$ einen Versuch machen.

Danke :)

§
Publicado: 19/06/2015

Unter M$ das selbe Ergebnis. Frisch aufgesetztes Win7. Habe es auch in einem Test Profil mit FF getestet, nur Greasmonkey und Standard-Einstellungen.

§
Publicado: 26/06/2015

welche Stadt ist denn das ?

§
Publicado: 26/06/2015

Das ist im Vatikan, spiele sonst in keiner anderen Welt.

§
Publicado: 20/10/2015

So, jetzt hatte ich das auch. Tritt aber nur auf, wenn ich mir den BBCode anzeigen lasse und den kopiere. Den Fehler habe ich gefunden. War das der, der auch bei Dir aufgetreten war ?

§
Publicado: 21/10/2015

Ja, genau das war er. Habe dann immer die "," von Hand durch einen Zeilenumbruch ersetzt, dann stimmts wieder.

§
Publicado: 22/10/2015

Okay, sollte in der neuen Version dann nicht mehr nötig sein

§
Publicado: 23/10/2015

Getestet, funktioniert. :)
Danke

Publicar resposta

Faça o login para publicar uma resposta.