Greasy Fork is available in English.

erweiterung (benachrichtigungen) für das gesehende videos ausblenden oder makieren

zeigt an wie viele nachrichten gelesen und ungelesen sind mit farbauswahl

Ezt a szkriptet nem ajánlott közvetlenül telepíteni. Ez egy könyvtár más szkriptek számára, amik tartalmazzák a // @require https://update.greasyfork.org/scripts/488550/1365026/erweiterung%20%28benachrichtigungen%29%20f%C3%BCr%20das%20%20gesehende%20videos%20ausblenden%20oder%20makieren.js hivatkozást.

Fejlesztő
sebastian köster
Verzió
1.5
Létrehozva
2024.02.28.
Frissítve
2024.04.23.
Licensz
MIT

Das ist eine Erweiterung zu meinen YouTube Script
Es ist gerade in der Testphase und noch nicht ganz fertig, deswegen bitte noch nicht installieren.

YouTube zeigt bei neuen Benachrichtigungen nie mehr als 9 an, obwohl es mehr sein können.
Wenn sie dann auf die Glocke klicken, weiß man nicht, was man schon gehen hat.
Das Skript zeigt dir dann farblich gesehen und nicht gesehen Nachrichten an, die Farben können sie selber wählen
Auch können sie einen Sound abspielen lassen, sobald eine neue Benachrichtigung hereinkommt.
Die Erweiterung und auch die ganzen Einstellungen zu dieser Erweiterung kann man dann alle über das Hauptquote Script einstellen.
>Dort gibt es eine eytra seite wo alle einstellungen ze den Jauptscript und alle erweiterungen dazu ( auch die noch lp,,em ) einstellen kann.