Greasy Fork is available in English.

Fightinfo

Stellt zahlreiche kleine und große Hilfen rund um das Thema Kämpfen zur Verfügung (HH, B, M, K, Sylt, Malle, Vatikan, New York, Paris, Marseille, Warschau, Krakau, Madrid, Buenos Aires, Rio de Janeiro, Sao Paolo, Moskau, London)

< Feedback on Fightinfo

Review: OK - script works, but has bugs

§
Posted: 17. 08. 2015

Links lahmen

Hi,
auf der Fightseite lahmen alle links die von dir kommen (Kampflist, Downfight usw.) bis die Seite mit Posten usw aufgebaut ist

§
Posted: 18. 08. 2015

Liegt wohl an den Titeln, wenn man mal die z.B. Kampfliste offen hat geht es schnell

§
Posted: 19. 08. 2015
Edited: 19. 08. 2015

das stimmt "Die letzten 15 Kämpfe "laden dauert bei meiner 20 000 DSL Leitung ca.40 -50 Sekunden und "Meine beliebtesten Gegner" noch mal kapp 20 sec. bei ca.100 Gegnern,vorher ging das alles in 5 Sekunden,bei den letzten 15 Gegnern wird jeder einzelne Fight nacheinander geladen,also pro Fight sind das 4-5 sec.

§
Posted: 22. 10. 2015

Ich musste die Anzeige der Kämpfe leider serialisieren, da es Probleme gab, die Informationen richtig zuzuordnen. Es wurden Infos angezeigt, die überhaupt nicht zu den Kämpfen gehörten. Ich hoffe, mir fällt da irgendwann noch mal eine bessere Lösung ein...

§
Posted: 16. 02. 2016

besteht die Möglichkeit, die Buttons usw. erst nach 20 sec anzuzeigen

Post reply

Sign in to post a reply.