spiegel.de: entferne bento.de Promotions

Entfernt Elemente von Spiegel Online, die auf bento.de verweisen

< Feedback on spiegel.de: entferne bento.de Promotions

Question/comment

§
Posted: 2020-01-08

Danke für die schnelle Anpassung!

...noch dazu, wo deine Lösung für die einzeln eingestreuten Artikel wesentlich eleganter ist als meine in meinem heute spontan gebastelten "quick and dirty"-Skript (ich hatte das über eine Schleife gelöst, aber ".closest('article')" ist deutlich performanter :-)

§
Posted: 2020-01-23

Ja, auch von mir vielen Dank. Funktioniert einwandfrei. Ich bin immer noch auf der Suche nach einem aehnlichen Script fuer Spiegel+. Wenn Du also auch da was haettest, waere ich Dir sehr dankbar :-)

§
Posted: 2020-01-23

Habe gerade diesen Kommentar von LePhi0711 gefunden. Funktioniert einwandfrei. Vielen Dank: https://greasyfork.org/de/forum/discussion/68997/x

Post reply

Sign in to post a reply.