Infozentrale

Infozentrale mit Anzeige von Kampf- und Bandenkampfwarnungen, aktuellem Plunder, Wutstatus sowie Kampfstärkebewertung (HH, B, M, K, Malle und Vatikan PG-Version 4.0)

< Feedback on Infozentrale

Question/comment

§
Posted: 2017-10-17

Firefox/GreaseMonkey

ACHTUNG: Ab Firefox Version 57 wird dieses Skript nicht mehr funktionieren !!

Als voraussichtliches Datum habe ich den 14. November 2017 gefunden.

§
Posted: 2018-02-16

Install des neuen FF 68.0.2
wann kommt das Update?

§
Posted: 2020-02-23

@"Arnd Christel" schrieb: Install des neuen FF 68.0.2 wann kommt das Update?

aus sicherheit ist es nötig

§
Posted: 2020-02-24

Wenn Du nimmer Spielst sag Bescheid dann kucken wir woanders

§
Posted: 2020-02-24

welches Update meinst Du ? Für Firefox wird es keines mehr geben, da man dafür die Skripte komplett neu machen würde. Auf Chrome, Opera und demneuen Edge laufen die Skripte aber noch so wie früher bei Firefox. Statt GreaseMonkey musst Du allerdings Tampermonkey installieren.

§
Posted: 2020-03-01

Hallo

Infozentrale läuft nicht mehr, kannste mal nachschauen...lg. Krabat89/BlackPearl/Berlin

§
Posted: 2020-03-01

https://berlin.pennergame.de geht bei mir mit google

§
Posted: 2020-03-01

Also auf Firefox und Chrome geht die Infozentrale nicht,( Bildhosterfehler) ansonsten läuft alles (Bandeninfo usw.). Auf Edge habe ich nichts installiert, müßte ich erst einrichten....ich warte erst mal ab, was we1hnachtsmann machen kann...;) auf Firefox arbeite ich mit der INFO erstmal im Notprogramm. lg.

§
Posted: 2020-03-01

Um welche Bilder geht es? Viele findet man https://static.pennergame.de/img/pv4/plundernew/reworked/feineranzug.png

§
Posted: 2020-03-01

Also, wie schon geschrieben, Bandenprofil Deluxe PG 4.0/Fightinfo laufen super, und nur die Infozentrale hat ihre Bilddateien verloren. ( directopload.net)

§
Posted: 2020-03-01

@"H-D Andresen" schrieb: Also, wie schon geschrieben, Bandenprofil Deluxe PG 4.0/Fightinfo laufen super, und nur die Infozentrale hat ihre Bilddateien verloren. ( directopload.net)

§
Posted: 2020-03-01

So sieht das dann aus....:)

§
Posted: 2020-03-01

Bei mir sind die Bilder da. Merkwürdig. Besteht das Problem noch ?

Do you wish to reach your total possible? If you desire to manifest your dream life span, then, have a look at this Ultra Manifestation review. This review is bound to educate you how to have your life-time at its very best.

§
Posted: 2020-03-02

What Is Baby Sleep Miracle? is my #1 recommended manual for all new parents that have a baby that's a choosy sleeper; both throughout the day for nap hours or at night. It is packed with aha” moments.

§
Posted: 2020-03-02

Hi we1hnachtsmann

Ja, das Problem ist immer noch vorhanden, wie gehabt. Bei mir auf Firefox und Chrome. Wäre ja merkwürdig, wenn es nur bei mir wäre...:) und wo durch auch immer ausgelöst??? Wie geschrieben, sonst läuft alles. Lg.

§
Posted: 2020-03-02

Ja, ich habe es jetzt auch. Merkwürdig ist, dass die Bilder by directuploafd zwar noch als vorhanden gemeldet werden, aber sie sind nicht mehr da. Muss mal warten, ob da noch was kommt, vielleicht ist nur ein Server ausgefallen und die kommen wieder...

§
Posted: 2020-03-02

Hier nochmal ein Bild .....

§
Posted: 2020-03-02

Alles gut, für mich ein beruhigendes Gefühl das Du an dem Problem dran bist...;)

§
Posted: 2020-03-02

In Köln bei der Bande das gleiche directuplaod geht nicht

§
Posted: 2020-03-12

Sieht ja nicht gut aus ? :(

§
Posted: 2020-03-13

The official logo was uncovered on 21 September 2016, during a function at the City Hall in London. The logo portrays the Henri Delaunay Trophy encompassed by commending fans on a scaffold, speaking to how football interfaces and brings together individuals. Euro 2020 Live Stream

§
Posted: 2020-03-13

Die Hoffnung stirbt zuletzt...;) und es tut sich was seit 17:00Uhr..Bilder werden langsam sichtbar, die Infozentrale fängt wieder an zu leben...und in meinen Notprogramm konnte ich auch noch gut Leben damit...also, alles wird gut...lg.

§
Posted: 2020-03-13

mmh...aber es baut sich auf, wie zu Anfang des Internet....sehr...sehr langsam... :D :)

§
Posted: 2020-03-13

Es waren die Texte war FF habe einen Webserver da können die Bilder hin Webadresse ist per No-IP.com von 7-0 Uhr Bilder auf achsoft.no-ip.biz/bilder Kann weihnachtsmann auch, sich anmelden

§
Posted: 2020-03-14

Nö, doch noch alles beim alten heute, Infozentrale hat sich noch nicht erholt.....aber ich hoffe immer noch auf we1hnachtsmann, der wird das schon regeln... B)

§
Posted: 2020-03-15

Hier sieht man die von we1hnachtsmann hinterlegten Bilder: https://www.directupload.net/index.php?mode=keywords , anschließend in der Suche GANZ OBEN (nicht im "Bildersuche"-Feld) den Begriff "we1hnachtsmann" eingeben. - Es ist natürlich eine Frage der Definition, ob man sagt: "die Bilder sind noch da" oder "sie sind NICHT mehr da". Aus technischer Sicht muss man sagen: "sie SIND da" ... sehen nur alle komischerweise gleich aus ...

§
Posted: 2020-03-15

Funktioniert jetzt schon seit Wochen nicht... Ist es so schwer, den Bildhoster zu wechseln? :(

§
Posted: 2020-03-15

Vielleicht ist es nur eine Sache mangelnder Wertschätzung. Also Hosen runter: Ich glaube, dass we1hnachtsmann MEHR ALS FARBFLUT dafür verantwortlich ist, dass uns nach all den Jahren PG immer noch (ein wenig) Spaß bereitet. Der langjährige Erfolg der dummen FF-Jungs ist in erster Linie we1hnachtsmann und insbesondere der Infozentrale zu verdanken, ohne die dieses Spiel (eigentlich) nicht spielbar ist. Das Problem ist nur: Bei den FF-Bugs hätte man notfalls in der Wendenstraße die Scheiben einschlagen können, wenn der Support nicht meistens irgendwann wach geworden wäre. Bei we1hnachtsmann können wir nur darum bitten, das Spiel (vielleicht ein letztes Mal?) zu retten, damit wir über den Sommer kommen. - ... we1hnachtsmann: Ich bewundere deine Bemühungen, aus dem halbfertigen Spiel eine spielbare Variante zu entwickeln! Bitte bitte bitte lass uns das bevorstehende Ende von Pennergame nicht ohne deine Infozentrale erleben !!!!!!!!!!!

§
Posted: 2020-03-15

Sorry, dass ich da bisher nichts gemacht habe, aber wenn ich in mein Album gehe, dann sind die Bilder noch alle da. Und ab und an sieht man sie auch im Spiel. Mal sind sie da, manchmal nicht. Deshalb habe ich bisher nichts unternommen, sondern gehofft, dass die das bei directupload in den Griff bekommen, denn es ist wirklich viel Arbeit, den Hoster zu wechseln. Ich hab das ja schon ein paar Mal gemacht. Das erste Problem ist: einen Hoster finden, der immer verfügbar ist UND das Verlinken in Online-Games erlaubt. Die meisten erlauben das eben nicht,weil damit viel Traffic verbunden ist. Auf irgendwelchen privaten Rechnern möchte ich die auch nicht ablegen, denn dann kann es auch passieren, dass die Bilder nicht da sind und ich habe nicht die Kontrolle darüber. Und wenn ich einen gefunden habe (für Tipps bin ich dankbar!!), dann muss ich in den Skripten alle Bildadressen ändern. Und das ist wirklich viel Arbeit, das dauert schon etwas. Und das wollte ich erst machen, wenn feststeht, dass es keinen Sinn mehr hat bei directupload. Aber so wie es aussieht muss ich das wohl machen ... Bitte noch etwas Geduld !!

§
Posted: 2020-03-15

Sorry ... die Bilder sind NICHT mehr da, höchstens in DEINEM Browser Cache auf DEINEM Computer ...

§
Posted: 2020-03-16

Danke für die ausführliche Antwort we1hnachtsmann. :) Bei mir waren die Bilder nicht nur ab und zu nicht da, sondern durchgehend. Vielleicht hat der Hoster das Game-Verlinken ja mittlerweile auch unterbunden? Wie dem auch sei - ich hoffe du findest eine Lösung und bis dahin gedulde ich mich gerne. :)

§
Posted: 2020-03-16

Stimmt, jetzt sind die Bilder auch aus meinem Account verschwunden. Letztes Mal waren sie noch da, jetzt sind sie weg. Dann werde ich die mal neu hochladen und mal sehen, ob die wieder verschwinden. Vielleicht hält es ja ein bisschen...

§
Posted: 2020-03-17

Ein Premium-Webhoster mit Server-Standort in Deutschland ist bereit, deine Infozentrale-Buttons kostenlos (!!!) 24/7 zu hosten. Falls noch Interesse besteht, sag bitte "Bescheid" ... o:)

§
Posted: 2020-03-17

Bescheid. Immer her damit, schau ich mir mal an

§
Posted: 2020-03-17

Ich habe dem Account mit deinem Namen in HHR geschrieben ... bist DU das???

§
Posted: 2020-03-18

Ja,hab dir geantwortet

§
Posted: 2020-03-20

Neue Version ist online, erst einmal wieder mit den Bildern auf directupload.net. Da wird demnächst eine weitere Version folgen, dauert aber noch ein bisschen...

§
Posted: 2020-03-20

Danke we!hnachtsmann für deine Bemühungen . <3

§
Posted: 2020-03-20

Wir sagen auch Danke.....

Krabat, Admin der BlackPearl in Berlin...;)

§
Posted: 2020-03-21

Super und vielen Dank dafür,kannst du bitte die Bilder bei dem Fightinfo Script auch mal neu hochladen,dort klappt das mit den Bildern ja auch nicht mehr,Danke.

§
Posted: 2020-03-21

Ein Traum, danke dir we1hnachtsmann! :* <3

In der Fightinfo gibts auch bei mir nochs Bugs mit den Bildern.

§
Posted: 2020-03-22

So, wie versprochen ist die neue Version der Infozentrale online und auch im Fightinfo sind die Bilder wieder da. Die Bilder liegen jetzt auch auf dem über Arne vermittelten Bilderhoster. Vielen Dank dafür und hoffen wir, dass es jetzt ein bisschen hält. Für alle Fälle habe ich eine Möglichkeit eingebaut, jeden Bilderhoster gezielt abzuschalten, falls es Probleme geben sollte.

§
Posted: 2020-03-22

Auch wenn jetzt bald Ostern ist: DANKE lieber we1hnachtsmann für deine Mühe, gerade jetzt zum Start der neuen Liga-Saison wäre für die verbliebenen "aktiven" Penner PG ohne Infozentrale eigentlich nicht mehr spielbar gewesen ... :) !

§
Posted: 2020-03-22

vielen Dank dafür.

§
Posted: 2020-03-25

Ich hab da etwas Mist gebaut bei dem Update der Infozentrale, der neue Hoster wird gar nicht verwendet. Irgendwie ist da nicht die richtige Version hochgeladen worden. Zur Zeit bin ich gerade dabei, das umzubauen und es kann sein, dass es vorübergehend einige Störungen bei der Infozentrale gibt. Es kommt aber bald das richtige Update.

§
Posted: 2020-03-25

So, neue Version ist online. Ich hoffe, es funktioniert jetzt alles...

§
Posted: 2020-03-26

Bei mir ist die Infozentrale jetzt komplett weg . :(

§
Posted: 2020-03-26

sollte nicht passieren. Schon mal neu installiert ? Vielleicht ist irgendwas kaputt gegangen...

§
Posted: 2020-03-27

Funzt.Nach dreimaliger Neuinstallation

§
Posted: 2020-03-31

Anscheinend ist directupload.net jetzt gar nicht mehr erreichbar. Sollte sich das nicht geben, dann werde ich den wohl abschalten müssen.

§
Posted: 2020-03-31

Disney Hub login is among the most frequently searched phrases related to Disney on the internet. This comes as no surprise because the Disney Hub online website sits among the most commonly accessed corporate websites that is available on the internet.

§
Posted: 2020-04-01

directupload. net ist wieder on . :D

§
Posted: 2020-04-01

Ja, hab ich gesehen. War es gestern auch schon mal und dann war es wieder weg. Ich warte jetzt erst mal ab und wenn es on bleibt, dann schalte ich es wieder dazu. Sonst bin ich nur noch am Umschalten. Im Moment läuft also alles über den neuen Hoster. Mal schauen, wie der sich so schlägt... Aber Danke für den Hinweis.

§
Posted: 2020-12-13

creare site de prezentare

Realizăm site-uri web de prezentare pentru afacerile din București! Sună-ne pentru a te bucura de cele mai profesionale servicii!

§
Posted: 2021-04-06

Смотрите матчи группового этапа чемпионата Европы по футболу 2020 года с footballeurostream

Post reply

Sign in to post a reply.