remove overscroll

Disables the overscroll to homepage feature on spiegel.de and sueddeutsche.de

< Feedback on remove overscroll

Question/comment

generelle Funktionalität + Anwendung auf faz und ZEIT

Hallo,
zuerst einmal vielen Dank an den/die Programmierer*in dieses Scripts! Nun funktioniert es leider bei mir nicht, weder auf Spiegel noch auf Zeit und faz (habe die beiden Pages im Script einfach dazugeschrieben, als das Script sich in Firefox während des Installationsvorgangs geöffnet hat und es dann einfach gespeichert). Was habe ich falsch gemacht? Habe ich das Script durch Hinzufügen der beiden Zeilen (habe mich genau an die Syntax gehalten) beschädigt?
Vielen Dank im voraus für eine Antwort,
herzlich
Marion

§
Posted: 2018-02-21

Für zeit.de muss das script: "circle_progress_script" entfernt werden.
Das erreicht man indem man #circle_progress_script hinzufügt.
var $scrollingTargets = jQuery('#article-overscroll-area, #article-overscrolling, #circle_progress_script');

§
Posted: 2018-04-05

Danke...fürs circle...

Post reply

Sign in to post a reply.