Greasy Fork is available in English.

BETSLIX - burning series enhancer

Wechselt automatisch zum VOE- oder Streamtape-Tab auf burning series und öffnet VOE oder Streamtape. Das Tool startet das nächste Video und falls nötig die nächste Staffel, wenn eine Episode beendet wurde.

< Feedback on BETSLIX - burning series enhancer

Review: Good - script works

§
Posted: 13-02-2023

Wow wirklich vielen dank das du das script erstellt hast
wollte schon extra jemanden auf freelancer.de einstellen der was passendes schreibt
eine alternative spenden seite wäre cool für die die kein paypal haben

xtrarsTác giả
§
Posted: 13-02-2023

Es freut mich, dass dir das Script gefällt :)

§
Posted: 18-02-2023

Es freut mich, dass dir das Script gefällt :)

ja das script ist mega *-*
leider geht voe seit heute bzw gestern nicht mehr
gestern ging es noch teilweise, design scheint verändert
trotz f11 kein vollbild und das video startet nicht mehr automatisch

nächste staffel autoplay bei streamtape geht leider auch nicht mehr, dafür klappt der normale autoplay noch

wäre echt klasse wenn du die bugs fixxen könntest

Lg

xtrarsTác giả
§
Posted: 19-02-2023

Hallo Kevin,

leider ändert VOE immer Ihre URL, weswegen das immer nachgezogen werden muss (Siehe Versionen). Wurde nun wieder gefixt. Die anderen Hoster habe ich gerade getestet und diese sollten nach wie vor funktionieren (bitte prüfe Script- / Adblocker)

§
Posted: 19-02-2023

ja das ist echt blöd das die die donmain ändern , wenn es eine option oben im script geben würde wo man die neue domain eintragen kann oder eine erklärung könnte man es notfalls auch selbst updaten wenn du mal zeitlich weniger zeit hast wäre klasse wenn du so eine option einbauen könntest oder reicht es die domain auf zeile 46 zu ändern ?
ok adblocker ist installiert das stimmt soweit , habe es nochmal ohne getestet es geht tatsächlich sorry , es wollte gestern einfach nicht die neue staffel abspielen denke das es dann wohl an adblocker lag werde ich das nächste mal drauf achten

Dickes danke für das update und deine arbeit :)

§
Posted: 19-02-2023

ok scheinbar gehen files die länger auf dem server liegen wegen den domain change nicht

als beispiel:
X-Factor

gibt:

404 - Not found
The server can not find the requested resource. In the browser, this means the URL/file is not recognized/file not found.


zurück , andere funktionieren 1a

§
Posted: 19-02-2023

ok 3tes update liegt an voe selbst

xtrarsTác giả
§
Posted: 19-02-2023

Ja das liegt daran, dass die Folge nicht mehr verfügbar ist und bei VOE gelöscht wurde. Das kann ich leider nicht beeinflussen. Die Idee mit den selbständigen Fixen der VOE-URL finde ich gut und ich überlege es für VOE zu implementieren. Ich werde es mir auf jeden Fall notieren. Es gibt viele geplante Änderungen für die Zukunft :)

xtrarsTác giả
§
Posted: 19-02-2023

ja das ist echt blöd das die die donmain ändern , wenn es eine option oben im script geben würde wo man die neue domain eintragen kann oder eine erklärung könnte man es notfalls auch selbst updaten wenn du mal zeitlich weniger zeit hast wäre klasse wenn du so eine option einbauen könntest oder reicht es die domain auf zeile 46 zu ändern ?
ok adblocker ist installiert das stimmt soweit , habe es nochmal ohne getestet es geht tatsächlich sorry , es wollte gestern einfach nicht die neue staffel abspielen denke das es dann wohl an adblocker lag werde ich das nächste mal drauf achten

Dickes danke für das update und deine arbeit :)

Zeile 46 und 1744 (nach dem nächsten Update Zeile 1914)

§
Posted: 22-02-2023

wow echt klasse von dir vielen vielen dank , echt genial was du geschaffen hast
und vielen vielen dank für den klasse support :)
ich bin gespannt was noch alles kommt :)

§
Posted: 30-03-2023

leider kommt mittlerweile nach jeden video die captcha abfrage wo ich dann per hand auf das buster solver icon klicken muss
kann man das iwie verhindern ?

xtrarsTác giả
§
Posted: 30-03-2023

Es kann sein, dass wenn du einen VPN, einen Scriptblocker (bspw. uMatrix) oder Adblocker verwendest, vermehrt diese Captchas kommen :( Probier mal, ob du bei einem frisch installierten Browser (nur die unbedingt nötigen Erweiterungen installieren) und ohne VPN einen Unterschied feststellen kannst.

Post reply

Đăng nhập để bình luận