Greasy Fork is available in English.

Better Movie-blog

Browse trough the articles with left and right cursor keys

< Feedback on Better Movie-blog

Review: Good - script works

§
Posted: 04-10-2019

Bilder links oder rechts statt unter der Beschreibung

Vielen Dank für das tolle Update des Skripts. Ich finde es großartig das endlich die volle Bildschirmbreite verwendet wird, doch es gibt weiterhin einen sehr breiten ungenutzten (weißen Rand zwischen den Artikeln und der Navigationsleiste rechts. Besteht die Möglichkeit die Bilder statt unter dem Artikel links oder rechts davon zu setzen? Hätte den Vorteil das der Platz voll ausgenutzt wird und man weniger scrollen müsste.

Danke nochmal.

GerritTác giả
§
Posted: 04-10-2019

Momentan ist es nur folgende ganz simple Anpassung vom CSS-Code: #page { background-size: 100%; width: auto; } #content { margin: 0px 0px 0px 0px; padding: 0px 0px 0px 6%; width: 62%; }

Das CSS der Seite ist ganz statisch. Dies ist ein Kompromiss, so dass bei kleinerer Fensterbreite noch alles sichbar bleibt und bei größerer Fensterbreite nicht zu viel Platz verschenkt wird.

Ein ordentliches mehr liquides Stylesheet wäre cool. (oder gerne auch adaptiv/responsive)

Leider müsste ich mich erstmal mit dem HTML/CSS-Kram beschäftigen, wie das geht. Das hat aus Zeitgründen bei mir niedrige Priorität.

Falls jemand ein hübsches Stylesheet hat, welches zu diesem Script passt, würde ich es gerne verwenden. Für jemand, der sich damit auskennt, wäre das schnell erledigt. Ggf. noch benötigte Klassen oder Ids könnte dieses Script erzeugen.

§
Posted: 04-10-2019

Schade, aber danke für die Arbeit. Vielleicht haben wir ja Glück und rs findet sich jemand.

GerritTác giả
§
Posted: 04-10-2019

Das Bild ist jetzt nach rechts gewandert. Das aktuelle Bild bekommt die id "cur-beitrag-img". Jetzt bräuchte man noch die richtigen CSS-Tricks, damit es z.B. immer rechts oben im Browser-Window schwebt.

§
Posted: 04-10-2019

Hervorragend, danke für die Mühen.

§
Posted: 05-10-2019

Erneut ein Lob und Dank für deine Arbeit. Das Update halte ich für gut gelungen und die Jahresübersicht ist nützlich. Eine Idee die ich noch hätte wäre das hinzufügen von Codec Filtern (XviD/DixX, x264, x265, Bluray, ...). Also nicht falsch verstehen, ich bin sehr glücklich über den derzeitigen Stand des Skripts und ich schau wöchentlich mit der Suche "1080p x265" was es so aktuelles fürs Archiv gibt, von daher bin ich vollends zufrieden. Bloß eine Idee die mir kam. Das deine Zeit kostbar ist steht natürlich außer Frage und es sollte bloß im Hinterkopf herum schwirren falls du Lust haben solltest das Skript irgendwann mal zu verfeinern.

Nebenbei bemerkt bin ich verwundert das der Bewertungszähler für dein Skipt noch immer auf 0|0|0 steht, da ich es favorisiert habe und diesen Thread als positives Feedback genutzt habe.

Noch einmal ein herzliches Danke schön.

GerritTác giả
§
Posted: 08-10-2019

Danke sehr für Dein Lob!

Mit dem aktuellen Layout sollte es jetzt besser sein. Ich werde noch auf verschiedene Zoom-Stufen und Browsern testen, ob eventuell das Bild irgendetwas ungewollt verdeckt, z.B. den Beschreibungstext oder die Suche darunter.

Wegen Filter könnte ich mir vorstellen erstmal allgemein ein Filter-Textfeld einzubauen. Da könnte man erstmal nur exklusiv entweder x264 oder XviD, ... eingeben.

Eine Liste von inkludierenden Filtern ist natürlich eine gute Idee. Dazu kann ich tatsächlich noch nichts sagen. Den Aufwand, das auf die Seite zu bringen, müsste ich erstmal schätzen. Falls ich eine JavaScript-Bibliothek zum Einbinden finde, die es erlaubt die Tabelle mit solchen Filter-Möglichkeiten aufzubauen, ginge es vielleicht.

Viele Grüße Gerrit

§
Posted: 10-10-2019
Edited: 10-10-2019

Das ganze ist jetzt wirklich sehr übersichtlich geworden. Ein Sortierindikator (Pfeil hoch/runter) an der jeweils ausgewählten Spalte wäre noch ganz nützlich. Die Ausnahmeregel für die Suche müsste erweitert bzw. angepasst werden. Ab der zweiten Seite werden die Ergebnisse an den rechten Rand verschoben. Danke.

€: Außerdem wäre ein (semi-transparenter) Hintergrund für die Positionszeile sinnvoll, damit man die Schrift auch dann noch erkennt, wenn sie über anderen Text schwebt. ;)

§
Posted: 08-04-2020
Edited: 09-04-2020

Ich danke herzlich für das Update. Hatte versucht es mit bloßen Match für .sx wieder funktionsfähig zu machen, aber das reichte nicht.

€: Noch eine Anmerkung von mir: das Skript scheint derzeit nicht über die Suche zu finden zu sein.

§
Posted: 27-08-2020
Edited: 15-09-2020

Leider funktioniert das Skript im aktuellen Firefox nicht, egal ob ich Violentmonkey oder Tampermonkey nutze. Es wird nur der erste Post und die Buttons geladen, die nichts bewirken. Die Tabelle mit den einzelnen Einträgen erscheint nicht. Ich habe es einmal auf dem alten Firefox 56 getestet, wo es tadellos funktioniert und einmal in Firefox 79, wo es nicht funktioniert. Habe hier einmal die Konsolenausgabe dazu.

Hoffe du kannst damit etwas anfangen und erneut Lob und Dank für deine Mühen und bisherigen Updates!

€: Neuestes Update hat Fehler behoben, vielen Dank!

§
Posted: 15-09-2020

Funktioniert wieder tadellos.
(Neue Nachricht war leider nötig um den Status bzw. die Bewertung zu ändern.)

§
Posted: 22-01-2021

Ich fürchte es ist erneut eine Anpassung des Skripts nötig, derzeit werden nur leere Felder mit dem Skript angezeigt.
Danke für die Arbeit!

Post reply

Đăng nhập để bình luận