Merhaba, Yabancı!

Burada yeni gibi görünüyorsunuz. Eğer katılmak istiyorsanız düğmelerden birine tıklayınız.

Variable in JS umstellen -oder- Zeile austauschen

August 16 düzenlendi kategorisi Geliştirme [?]

Guten Morgen,

dies ist mein erster Beitrag in GF, und ich will mein erstes Skript in GM schreiben.

Ich möchte unter Firefox eine "minimal-invasive" Änderung in einem JScript vornehmen. Sieht so aus (verkürzt):

Datei: function.js

...

if ($('#paywall-account-type').attr('data-value') !== 'payaccount') {

    SomeCode(function(ret, triggerText) {
        var adblocker = 'Unknown';

        if(ret) {
            adblocker = 'Enabled';
            ... anderer Trödel ...
        }
        else {
            adblocker = 'Disabled';
        }

}

...

Wenn ich im Debugger auch für ret=true die Variable adblocker auf 'Disabled'" setze, dann funktioniert es, die Seite wird geladen. Den "anderen Trödel" krieg ich dann mit uBlock raus.
Eine andere Möglichkeit ist natürlich, ganz oben das !== durch === zu ersetzen, dann gibts gar keine Probleme mehr.

Wie gieße ich das in ein GM-Skript?

Besten Dank fürs Grübeln,
Schoepke

Yorum yapmak içinOturum Açın yada Kayıt Olun .