Zeit Newsticker Autoupdate

Dieses Skript ist zum filtrieren und hervorheben von Schlagzeilen vom Zeit.de Newsticker (zeit.de/news/index)

< Feedback on Zeit Newsticker Autoupdate

Review: Good - script works

§
Posted: 2017-10-16

Danke

Funktioniert wunderbar.

§
Posted: 2017-10-16

p.s.: Wäre sinnvoll, den Gültigkeitsbereich auf http://www.zeit.de/news/index* auszuweiten, damit der Filter auch noch funktioniert, wenn man auf vorherige Tage klickt.

BakaChanAuthor
§
Posted: 2017-12-06

Hi Graphen, habe deinen Vorschlag umgesetzt und dabei wahrscheinlich deine selbst-erstellten Filter und Highlighter überschrieben. Habe deshalb das Script etwas erweitert, sollte in Zukunft keine Probleme mehr geben. Würde mich über weiteres Feedback freuen (e.g. ob das neue Titel-Menü funktioniert). lg.

§
Posted: 2017-12-06

Wow, mit so einem großen Update hatte ich gar nicht gerechnet, man weiß ja oft nicht, ob überhaupt irgendwann eine Antwort kommt.

Ich habe mir das Skript inzwischen dahingehend erweitert, dass ich verschiedene Farben für verschiedene Kategorien habe.

Von daher werde ich bis zur Nachweihnachtszeit erst mal nichts ändern und es mir dann anschauen! Danke!

BakaChanAuthor
§
Posted: 2017-12-06

Funktioniert deine Version noch? Könntest du ja eventuell ein Fork damit machen.
Ich hatte befürchtet das mein Update alle Modifikationen anderer überschreibt.

§
Posted: 2017-12-06

Ich habe @namespace geändert, damit ist es nicht mehr für Updates verknüpft.

Ansonsten, wenn ich das Update gemacht hätte (kann man ja auswählen), würden die Sachen natürlich überschrieben werden.
Die können woanders zwischengespeichert werden (z.B. localstorage), aber ehrlichgesagt sind mir schlanke Skripte lieber, die ich selbst überfliegen kann. Zur Not kopiere ich mir selbst die paar Variablen wieder rein.

Post reply

Sign in to post a reply.