Pfandflaschensammler

Nach beendetem Pfandflaschensammeln wird ein Hinweis auf der zuletzt geoeffneten Seite ausgegeben und es kann zur Pfandflaschensammelseite weitergeleitet werden

< Feedback on Pfandflaschensammler

Review: Good - script works

§
Posted: 2015-06-19

Sammelgang nur 10min

Der von mir in "Pfandflaschensammler startet nicht mehr automatisch" beschriebene Fehler ist wieder da. Was sich von Seiten PG geändert hat ist dass "Zecken in die Ecken" dazu gekommen ist. Wähler springt während dem Ausleeren und Starten zurück auf 10min, anschließend erst erscheint der vorher eingestellte Wert richtig.

§
Posted: 2015-06-24

Evtl. wichtig? Der Erste Sammelgang nach einer Sünde funktioniert wie eingestellt, dann aber wieder nur 10min.

§
Posted: 2015-06-24

Kann es sein, dass das immer bei WiWu auftritt ?

§
Posted: 2015-06-26

Das letzte mal lief WiWu, beim vorletzten mal glaube ich nicht. Ich brauche nur noch wenige offensive Fiese Tricks und dann hätten sich Sünden vorerst erledigt, werde dann mal genau darauf achten und Rückmeldung geben.

§
Posted: 2015-06-28

Konnte jetzt mal ein wenig testen. Ohne WiWu, Da Vinci, etc. läuft alles Perfekt. Da Vinci gestartet und der nächste Sammelgang lag wieder bei 10min statt der vorher eingestellten 30min. Andere Werte werden ebenfalls nicht angewendet.

Ich würde gerne mehr mehr Helfen. Was könnte ich noch testen um den Fehler einzugrenzen?

§
Posted: 2015-06-28

Da Vinci abgeschlossen und nun funktioniert es wieder.

§
Posted: 2015-06-30

Ach so, das ist kein Fehler. Das ist ein Feature: wenn die Sammelaktion läuft, dann wird die kürzestmögliche Zeit gesammelt, um die Mission so schnell wie möglich abzuschließen. In der Zeit wird auch ein eingestelltes Verbrechen unterbrochen und statt dessen gesammelt. Mission hat nun mal Vorrang... Und ja, ich weiß: Sicherlich gibt es jetzt wieder welche, die das abstellen können wollen.

§
Posted: 2015-06-30
Edited: 2015-06-30

"Jedermann recht getan ist eine Kunst die niemand kann" :D

Das Feature macht Sinn. :)

Danke für die Auskunft und deine Arbeit.

PS: Noch ein Problemchen, mache dafür ein neues Thema auf.

Post reply

Sign in to post a reply.