s.to autoplay

Autoplay für SerienStream.to

< Feedback on s.to autoplay

Review: Good - script works

§
Posted: 2020-05-16
Edited: 2020-05-22

Folge von Anfang abspielen

Hi,

ich habe folgendes Problem: Wenn eine Folge schon einmal angesehen wurde und diese erneut angeklickt wird (ohne autoplay button), dann ist diese Folge automatisch am Ende und es wird direkt versucht die nächste Folge zu starten -> man landet auf einer Error Seite: https://node--olivia.vivo.sx/vod/(zensiert)/(zensiert)/undefined#autoplay

Wenn man diese Folge mit autoplay Button anklickt, dann ist man auch direkt am Ende der Folge und es wird solange die nächste Folge abgespielt, bis man an der Folge ist, wo es weitergehen würde. Das ist ja auch gut so. Nun ist es aber so, dass ich öfters einschlafe und die letzten 2-3 Folgen nicht mehr ganz mitbekomme. Wenn ich diese nun anschauen will, passieren oben besagte Probleme. Ich muss, innerhalb eines ganz kurzen Momentes (bevor die nächste Folge gestartet wird), schnell irgendwo hin spulen, damit die Folge nicht skippt.

Kann man vielleicht einstellen, dass eine Folge nicht automatisch ans Ende gespult wird, weil eben dadurch direkt zur Nächsten geskippt wird?

xZaheerAuthor
§
Posted: 2020-05-16

hm da hab ich wohl etwas nicht bedacht. Ich kümmere mich darum. Ich denke es wäre besser wenn man, egal ob mit oder ohne autoplay button, immer von anfang an startet wenn man die folge bereits durch hat

§
Posted: 2020-05-17

Genau. Wenn du das hinkriegst, wäre das mega.

Vielen Dank im Voraus.

§
Posted: 2020-05-22

Hi,

da mich das Problem die letzten Tage nicht in Ruhe gelassen hat, hab ich mich selbst rangemacht: Bei Zeile 156 einfach die Anweisung (videoElem.currentTime = data.current;) mit // auskommentieren und abspeichern.

xZaheerAuthor
§
Posted: 2020-06-28

Hatte viel zu tun. Ist jetzt gefixt und hab auch noch ein kleines extra feature eingebaut :)

§
Posted: 2020-06-28

Wow danke dir. Besser spät als nie

Post reply

Sign in to post a reply.