Fightinfo

Stellt zahlreiche kleine und große Hilfen rund um das Thema Kämpfen zur Verfügung (HH, B, M, K, Sylt, Malle, Vatikan, New York, Paris, Marseille, Warschau, Krakau, Madrid, Buenos Aires, Rio de Janeiro, Sao Paolo, Moskau, London)

< Feedback on Fightinfo

Question/comment

§
Posted: 2014-07-28

posten in shoutbox

hallo mal ne frage ist es denn möglich die kämpfe auch in die bündnis shoutbox zu posten ?
also als direkt post
ohne den bbcode zu generieren

dann auswählen inwelches bündnis!
geht darum wenn bündinisbande und hauptbande zusammen bandenkämpfe organisieren oder hs rocken wollen
da wäre das dann sehr gut wenn das da drinne stehen würde
der bbcode funktioniert net richtig
da werden nur die ersten beiden angezeigt der rest nicht mehr
und den aktuellen kampf geht dann garnicht in die bündis box zu posten
wäre net wenn das irgendwie möglich wäre
danke

§
Posted: 2014-08-04

Ja, das geht und das habe ich in den letzten Tagen auch eingebaut. Die schlechte Nachricht: Anscheinend gibt es eine maximale Textlänge beim Posten in eine Bündnis-SB, d.h. man kann trotzdem nicht mehr als 2 Kämpfe posten. Vielleicht müsste sich deswegen mal jemand bei FF beschweren. Ansonsten kann ich nur versuchen, den Post auf mehrere Teile zu splitten, aber das macht es nicht gerade übersichtlich...

§
Posted: 2014-08-05

Habe eben die neue Version hochgeladen. Bei Fehlern bitte mich informieren. Nach dem Klick auf das Icon zum Posten erscheint eine kleine Box, in der man die Banden auswählen kann. Nach der Auswahl ist nochmals das Icon zum Posten anzuklicken, dann erscheint wie bisher die Eingabebox für den Kommentar

§
Posted: 2014-08-05

mit firefox ists unmöglich kämpfe zu posten, der kasten ist zu weit links um alles zu sehn, selbst bei verkleinerter anzeige ist ein posten nicht möglich

§
Posted: 2014-08-05

bitte noch einmal aktualisieren, hab die Box verschoben.

§
Posted: 2014-08-06

danke, jetzt funzts :-)

§
Posted: 2014-10-09

hallo irgendwie funktioniert das posten mit der bündnis box nach dem update nicht mehr! warum?
bitte wieder einbauen!
danke

§
Posted: 2014-10-09

Bei mir geht es aber noch. Was passiert denn genau ?

§
Posted: 2014-10-09

sorry war mein fehler !!! bin ja in einer bande die keine bündnisse haben!
deswegen kam die abfrage nicht wo es hin gepostet werden soll!
nix für ungut!
funktioniert doch alles wie es soll!

§
Posted: 2014-10-09

sag ich doch ;-)

Post reply

Sign in to post a reply.