Howdy, Stranger!

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

Keine Spenden !!

About: Pfandflaschensammler [Preview]
Wie ich gerade festgestellt habe, holt das Skript die Spenden zur Zeit nicht von alleine ab.
Das ist eine Folge der Umstellung auf den 3. Slot für die Weiterbildung.

Update kommt demnächst...
«13

Comments

• Update ist raus
  • wie geht das mit den Spenden?
    1. wann werden sie geholt
    2. welcher hoster wird verwendet
  • zur Zeit sind beide Spendenseiten offline. Der Pfandflaschensammler holt die Spenden normalerweise von der Seite pennerga.me; da er in eine Endlosschleife ging, weil die Seite nicht da war, habe ich eingebaut, dass er das erkennt und ca. alle 30 Minuten einen neuen Versuch startet.
  • eine weitere Seite ist spenden.hitfaker.net, etwas komplizierter, aber geht manuell
  • mag sein, aber es geht eben nicht per Skript. Schade ...
  • was ist den geändert? in der Beschreibung steht ja was
  • das Problem ist, dass das Skript die Spenden nicht abrufen kann, ohne die Seite aufzurufen, d.h. mit einem POST-Befehl, sondern das läuft irgendwie anders. Wenn aber die Seite aufgerufen wird, dann geht der Bezug zu PG verloren und damit läuft u.U. das ganze Skript nicht mehr. Aber ich arbeite dran ...
  • So, jetzt habe ich es geschafft, die Seite aufzurufen, anscheinend geht es nicht anders. Und endlich habe ich auch herausgefunden, wie ich das Spendensammeln aktivieren kann. Es kommt also bald eine Version, bei der das Spendensammeln wieder funktioniert...
  • es fehlt noch die Info, was geprüft wird?
    Dirndel usw.
    wie sieht es mit den anderen Scripts von dir aus? gibt es da keine Antworten mehr?
  • cooldad said:

es fehlt noch die Info, was geprüft wird?
    Dirndel usw.

Verstehe ich nicht ?!?

Gibt es bei den anderen Skripten auch Probleme ? Muss ich mal schauen ...
  • edited September 2015 Firefox
    wann werden die spenden geholt?
    was muss erledigt sein? Spendenplunder (Dirndel, Anzug), 100% Sauber, was wird gemacht, was muss erledigt sein
  • Ach so. Das Skript macht alles alleine, sobald es merkt, dass noch Spenden offen sind, also Waschen, Plunder anlegen, Spenden holen und danach wieder den vorherigen Plunder anlegen.
  • geht auch kein Plunder, Änfänger haben evtl keinen
  • Es wird immer der Plunder genommen, der die höchsten Spenden erzielt. Wenn kein Plunder da ist, der die Spenden erhöht, dann wird auch keiner angelegt.
  • Ich muss da aber noch mal ein Update machen, da habe ich gestern auf die Schnelle noch einen kleinen Fehler eingebaut. :-(
  • meine Frrage war daher, es geht nicht in allen Städten
  • Leider ist jetzt genau das passiert, was ich befürchtet hatte: scheinbar hat spenden.hitfaker.net ein Problem, was zur Folge hat, dass nicht mehr zur aufrufenden PG-Seite zurückgekehrt wird.
  • die Seite geht, war nur kurz OFFLine, wo ich es gestestet hatte war sie da,
    hast du die Möglichkeit proxy adressern zu verwenden
  • Wenn die TA nicht erledigt wird geht es zu 20%
    kann es über einen Button gestartet werden?
  • edited September 2015 Firefox
    selbes Problem wie bei den Früchten: wenn halt mehrere Städte offen sind geht es nicht, das ist doch der Sinn, warum man es automatisch macht
    und Start nur wenn z.B. ein Verbrechen neu gestartet wird
    Plunder Wechsel geht auch nicht
  • es können immer nur in einer Stadt zur Zeit die Spenden geholt werden; das ist programmtechnisch so, da ich die Spendenadresse und die Rückkehradresse an die Spendenseite übergeben muss. Wenn die Spendenseite dann offen bleibt, warum auch immer, dann warten alle anderen Städte. Die Frage ist nur, warum das manchmal nicht geht und was man dagegen unternehmen kann.
  • Button würde da helfen, geht das?
  • Mit der neuen Version scheint es besser zu gehen. Heute hatte ich das erste Mal keine Stadt, die noch auf der Spendenseite stand
  • solange ein Verbrechen läuft wird die Anzahl der Spenden nicht ermittelt
  • geht da noch etwas?
  • Kannst Du mal etwas genauer beschreiben, was das Problem ist ? Was heißt "die Anzahl der Spenden wird nicht ermittelt" ?
  • die Anzahl scheint auf NULL also nicht zu prüfen solange ein Verbrechen läuft,
    kannst ja mal Jetpack-Verbrechen zum Test starten
  • Hatte noch ein Problem, die Proxy Anzahl war mal -1, somit wurde die Seite immer wieder aufgerufen
  • Wenn Friedhof läuft geht es
Sign In or Register to comment.