Spiegel Online: Adblock Wall entfernen

Entfernt die nervige Anti-Adblock-Meldung von SPON.

< Feedback on Spiegel Online: Adblock Wall entfernen

Review: Bad - script does not work

§
Posted: 2017-09-14

Layover des Anti-Adbockers von Spiegel.de wird nicht geblockt

Hallo,

schön, dass Du Dir die Mühe gemacht hast dieses Skript zur Verfügung zu stellen. Leider wird bei mir immer noch das Anti-Adblock Overlay angezeigt. Benutze Chrome 61.0.3163.79 (Official Build) (64-bit), Tampermonkey 4.3.6 , Adblock Plus 1.13.3 mit Easylist und Easylist Germany.

Läuft das nur bei mir nicht? Woran kann es liegen?

§
Posted: 2017-09-15

Habe mal ein Update von Chrome auf Version 61.0.3163.91 (Official Build) (64-bit) und Tampermonkey 4.4 gemacht. Leider bekomme ich immer noch das Anti-Adblock Overlay auf Spiegel angezeigt.

§
Posted: 2017-09-15

Läuft bei mir mit Firefox super, danke schön

buzzAuthor
§
Posted: 2017-10-22

@"Kai B" Hast du mal einen Screenshot? Läuft es immer noch nicht?

§
Posted: 2017-10-22

hier funktioniert es leider auch nicht... also das Infofenster verschwindet, aber der doofe blur-Style wird immer noch angewendet und ich muss ihn manuell in der Devkonsole entfernen.

Trotzdem, danke für deine Mühen :-)

buzzAuthor
§
Posted: 2017-10-22

Sehr seltsam...

§
Posted: 2017-10-23

Kann es sein, dass ein anderes Plugin dazwischen funkt, z.B. weil es bereits das Popupfenster entfernt?

buzzAuthor
§
Posted: 2017-10-23

Ja, grundsätzlich absolut möglich.

Ich verwende das Skript im aktuellen Chrome in Kombination mit der uBlock Origin-Erweiterung. Bei mir gab es soweit ich mich erinnere noch nie Popups auf SPON. Ich vermute, dass uBlock Origin, unsympathische Popups von sich aus schon unterbindet.

Darüber hinaus hat Chrome selbst auch eine Einstellung Popup-Fenster zu verbieten, die ich aktiviert habe.

Post reply

Sign in to post a reply.