Greasy Fork is available in English.

BETSLIX - burning series enhancer

Wechselt automatisch zum VOE- oder Streamtape-Tab auf burning series und öffnet VOE oder Streamtape. Das Tool startet das nächste Video und falls nötig die nächste Staffel, wenn eine Episode beendet wurde.

< Rückmeldungen aufBETSLIX - burning series enhancer

Rezension: OK - Skript funktioniert, hat aber Fehler

§
Veröffentlicht: 24.11.2021

Hallo Freunde!

Script funktionierte bis gestern noch super. Danke für das coden davon!

Meine neusten Probleme sind:

1 - Wenn ich vupload nutzen will, wird kein neuer Tab mehr geöffnet, da der player wohl jetzt direkt bei bs.to embedded ist. Stream läd trotzden, doch startet nicht. muss manuell einmal auf play drücken, dann gehts.

2 - Wenn ich vivo nutzen will, öffnet sich ein neuer tab, doch video muss ich ebenfalls wieder manuell starten

...nächste Episode wird jeweils automatisch geladen, sobald eine Folge ausläuft, dennoch selbes Problem mit dem manuellen Start!

Idee wie man das fixen kann?

LG und vielen Dank

xtrarsVerfasser
§
Veröffentlicht: 24.11.2021
Bearbeitet: 24.11.2021

Hallo Pickl, ich werde mir das Problem die Tage anschauen. Das Vupload nun embeddet ist, war mir neu, gestern Nacht war es bei mir noch nicht so.

xtrarsVerfasser
§
Veröffentlicht: 24.11.2021

Hallo Pickl, das Problem sollte gefixt sein. Autoplay getestet und funktioniert bei Vivo und bei Vupload. Bei Problemen freue ich mich auf Rückmeldung und wenn alles klappt auf eine gute Bewertung.

Liebe Grüße
xtrars

xtrarsVerfasser
§
Veröffentlicht: 03.06.2022

Hallo Freunde!

Script funktionierte bis gestern noch super. Danke für das coden davon!

Meine neusten Probleme sind:

1 - Wenn ich vupload nutzen will, wird kein neuer Tab mehr geöffnet, da der player wohl jetzt direkt bei bs.to embedded ist. Stream läd trotzden, doch startet nicht. muss manuell einmal auf play drücken, dann gehts.

2 - Wenn ich vivo nutzen will, öffnet sich ein neuer tab, doch video muss ich ebenfalls wieder manuell starten

...nächste Episode wird jeweils automatisch geladen, sobald eine Folge ausläuft, dennoch selbes Problem mit dem manuellen Start!

Idee wie man das fixen kann?

LG und vielen Dank

Funktioniert alles bei dir?

Antwort schreiben

Anmelden um eine Antwort zu senden.