Greasy Fork is available in English.

s.to autoplay

Autoplay für SerienStream.to

< Rückmeldungen aufs.to autoplay

Rezension: OK - Skript funktioniert, hat aber Fehler

§
Veröffentlicht: 20.07.2021

Es wird leider die mp4 von vivo nicht extrahiert. Auch die anderen funktionieren nicht. Bitte fixen, denn das Script wäre eine echte Bereicherung für mich :*

xZaheerVerfasser
§
Veröffentlicht: 20.07.2021

gerade mit how i met your mother getestet. läuft ohne problem:
getestet mit:
- google chrome
- ublock origin (adblocker)

lies doch nochmal die beschreibung vielleicht hilft es ja.
ansonsten schreib paar detailes dann kann ich es auch nachvollziehen

xZaheerVerfasser
§
Veröffentlicht: 20.07.2021

ok da stimmt wirklich was nicht. ich schau es mit morgen abend an. schick mir bitte bisschen mehr info rüber wenn du zeit findest. sowas hilft schon gut weiter

xZaheerVerfasser
§
Veröffentlicht: 21.07.2021

oops das nehme ich zurück. auf dem browser waren die poups für bs.to nicht aktiviert. check mal die einstellung
bei chrome ist das unter chrome://settings/content/popups möglich

§
Veröffentlicht: 21.07.2021

Auch nach erneuten Testen funktioniert das Script nicht. Popups sind erlaubt (siehe Foto). uBlock Origin, Scriptsafe und uMatrix sind deaktiviert.

§
Veröffentlicht: 21.07.2021

Habe mittlerweile eigenes Script geschrieben, das funktioniert bei mir. https://greasyfork.org/de/scripts/429666-bs-to-and-vivo-enhancer

xZaheerVerfasser
§
Veröffentlicht: 22.07.2021

und im menü ist alles angeschaltet?
bekommst du irgendein error in der console oder was genau passiert wenn du auf den autoplay button klickst?

§
Veröffentlicht: 23.07.2021

Es ist alles angeschaltet. Für diese Erweiterung spezifische Fehler werden in der Console nicht angezeigt.
Wenn ich auf den Autoplay-Button klicke:
neuer Tab öffnet sich > play() wird getriggert > vivo öffnet sich, geöffneter bs.to Tab schließt sich > Vivo spielt nicht automatisch > wenn fertig, wird keine neue Folge ausgewählt.

Ich nutze Linux (Kubuntu neueste Version), Browser: Brave

In den Einstellungen ist alles aktiviert.

Ich schließe den Test damit ab, da mir deine Anwenung leider nicht weiter gebracht hat. (Ich lade ich gerne ein, dir meine Erweiterung anzuschauen, vielleicht hilft dir das bei der Suche weiter). Trotzdem vielen Lieben Dank für deine Mühe, ich weiß das sehr zu schätzen :*

xZaheerVerfasser
§
Veröffentlicht: 25.07.2021

ich pack dein script mal in die beschreibung rein falls andere auch das problem haben

§
Veröffentlicht: 25.07.2021

Das werde ich anders herum genauso verlinken. Vielen Dank

§
Veröffentlicht: 29.07.2021

Funktioniert nur bei Firefox, daher Bewertung geändert

Antwort schreiben

Anmelden um eine Antwort zu senden.