Greasy Fork is available in English.

s.to autoplay

Autoplay für SerienStream.to

< Rückmeldungen aufs.to autoplay

Frage/Kommentar

Deleted user 818667
§
Veröffentlicht: 24.09.2021

Hey,
erst einmal großen Respekt und Dank, dass du dieses Skript gemacht hast! Ich habe nur leider, dass Problem, dass mir der AutoPlay-Button nicht angezeigt wird. Bei mir funktioniert nur noch burningseries.nz und ich habe die Domain in das Skript hinzugefügt, der Filler-Laden-Button klappt auch ganz normal. Auch mit zugelassen Pop-Ups wird mir besagter Button nicht angezeigt, auch nicht bei einer Serie, bei welcher jede Folge einen vivo-Link hat.
Ich hoffe du kannst mir helfen.

Freundliche Grüße

xZaheerVerfasser
§
Veröffentlicht: 24.09.2021
Bearbeitet: 24.09.2021

Hello
Danke für die info.
Guck mal ob es mit der neuen version läuft.
und kein Problem - mach ich doch gerne :D
Grüße zurück !

Deleted user 818667
§
Veröffentlicht: 24.09.2021

Hi
Vielen Dank dass du dich gleich drangesetzt hast ^^
Der Autoplay-Button wird mir jetzt angezeigt und ich hab auch die Einstellungen alle aktiviert, trotzdem funktioniert der Autoplay nicht, selbst wenn ich meinen Adblocker abschalte... Der erste vivo-link wird zwar erfolgreich geöffnet, aber auf der vivo Seite startet das Video nicht von alleine und wenn das Video fertig ist, geht es auch nicht weiter. Ich vermute es liegt daran, dass ich immer auf vivo.st links lande. Ich hab zwar auch wieder über @match die Seite hinzugefügt, aber hier scheint es auch nicht viel zu bringen.

Freundliche Grüße

Deleted user 818667
§
Veröffentlicht: 24.09.2021
Bearbeitet: 24.09.2021

Ok, kurzes Update:
Ich hab jetzt meinen Adblocker entfernt und zu ublock gewechselt, wodurch ich nicht mehr auf die vivo.st links weitergeleitet wurde und eben auf vivo.sx blieb. Damit funktioniert jetzt auch das Autoplay und ich bin echt begeistert :D
Vielen Dank nochmal für das tolle Skript und deine Hilfsbereitschaft!

Antwort schreiben

Anmelden um eine Antwort zu senden.