Greasy Fork is available in English.

HTML5 Video Player erweitertes Skript

Videoverbesserungsskript, unterstützt alle H5-Videowebsites, wie z. ted, instagram, twitter usw. Vollständige Tastenkombinationssteuerung, Unterstützung: Wiedergabe mit doppelter Geschwindigkeit/beschleunigte Wiedergabe, Video-Screenshots, Bild-in-Bild, Vollbild-Webseiten, Anpassung von Helligkeit, Sättigung, Kontrast, benutzerdefinierte Konfigurationsverbesserungen und andere Funktionen

< Rückmeldungen aufHTML5 Video Player erweitertes Skript

Frage/Kommentar

Uni
§
Veröffentlicht: 24.05.2020

機能を追加してほしい。

こんな素晴らしいスクリプトを作ってくれてどうもありがとうございます。 私はこのスクリプトを使って動画を2倍の速度で再生しているのですが、ストリーミングの速度がそれに間に合わず、動画を視聴している間に何度も動画がローディングで止まってしまいます。 なので動画を最初に、全部もしくは普通より早く読み込むする機能を付けてはどうでしょうか? そうすれば動画をもっと快適に視聴できるようになりこのスクリプトはもっと素晴らしいものになると思います。 検討のほどよろしくお願いいたします。 ( Thank you so much for creating such a great script. I'm using this script to play a video at twice the speed, but the streaming speed doesn't make up for it, and many times the video will stop loading while I'm watching it. So why don't you add a function to load videos faster than normal? I think that would make the videos more comfortable to watch and make this script even more fantastic.

)

ankvpsVerfasser
§
Veröffentlicht: 25.05.2020

@Uni 说道: こんな素晴らしいスクリプトを作ってくれてどうもありがとうございます。 私はこのスクリプトを使って動画を2倍の速度で再生しているのですが、ストリーミングの速度がそれに間に合わず、動画を視聴している間に何度も動画がローディングで止まってしまいます。 なので動画を最初に、全部もしくは普通より早く読み込むする機能を付けてはどうでしょうか? そうすれば動画をもっと快適に視聴できるようになりこのスクリプトはもっと素晴らしいものになると思います。 検討のほどよろしくお願いいたします。 ( Thank you so much for creating such a great script. I'm using this script to play a video at twice the speed, but the streaming speed doesn't make up for it, and many times the video will stop loading while I'm watching it. So why don't you add a function to load videos faster than normal? I think that would make the videos more comfortable to watch and make this script even more fantastic.

)

可能是你不小心按了x2.0的速度,只需按下“z”键恢复即可

Antwort schreiben

Anmelden um eine Antwort zu senden.