Greasy Fork is available in English.

Spiegel Online Video Ad remover

Entfernt die Videowerbung vor einem Clip auf Spiegel-Online

< Rückmeldungen aufSpiegel Online Video Ad remover

Rezension: OK - Skript funktioniert, hat aber Fehler

§
Veröffentlicht: 22.02.2018

Funktioniert bei mir nicht

Nach dem instellieren hat es kurz funktioniert, aber nicht bei allen Videos, jetzt funktioniert es überhaupt nicht mehr. Firefox 58.0.2.

mondworkerVerfasser
§
Veröffentlicht: 26.02.2018

Benutzen Sie noch andere Greasemonkey-Skripte, die die Seiteninhalte von spiegel.de manipulieren? Vielleicht kommen sich da zwei in die Quere. Sie können es alternativ ja mal im Chrome Browser testen, ob es dort funktioniert.

§
Veröffentlicht: 27.02.2018

Ich habe noch Spiegel Online: Addblock Wall entfernen und UnLaterPay für SPIEGEL ONLINE installiert. Nachdem ich jetzt beide deaktiviert und Firefox neu gestartet habe hat der Video Ad Remover wieder funktioniert. Nun habe ich die beiden anderen Scripts wieder aktiviert und der Video Ad Remover funktioniert immer noch. Anscheinend kommen sich die Scripte bei öfterer Anwendung wiklich in die Quere, denn anfangs hat es auch funktioniert, dann nur manchmal und dann garnicht mehr, bis ich jetzt die beiden anderen Scripts deaktiviert habe.

§
Veröffentlicht: 01.03.2018

Jetzt ist es klar, das Script verträgt sich nicht mit "Spiegel Online: Addblock Wall entfernen". Wenn es enabled und die Seite neu geladen wird funktioniert der Video Ad Remover nicht. Wird genanntes Script disabled funktioniert es wieder. Der Fehler tritt aber manchmal nicht sofort auf und , weil anscheinend dann Daten aus dem Chache geholt werden. UnLaterPay für SPIEGEL ONLINE hat keinen Einfluss.

Antwort schreiben

Anmelden um eine Antwort zu senden.