Greasy Fork is available in English.

Infozentrale

Infozentrale mit Anzeige von Kampf- und Bandenkampfwarnungen, aktuellem Plunder, Wutstatus sowie Kampfstärkebewertung (HH, B, M, K, Malle und Vatikan PG-Version 4.0)

< Rückmeldungen aufInfozentrale

Rezension: Gut - Skript funktioniert

§
Veröffentlicht: 14.01.2015

...nichts geht mehr...:(

Hallo
Fightinfo und Infozetrale und jetzt auch Bandenprofil deluxe ....nichts geht mehr....bitte schnell fixen....im vorraus---Dankeschön--

Lg. Krabat....Berlin

§
Veröffentlicht: 15.01.2015

Hallo,
auch in den anderen deutschen Städten, HH, M, K, SY und Vatikan geht nach dem upgreat des Mozilla auf die neueste Version nichts mehr.
Danke für die Mühe
VG
Brada

§
Veröffentlicht: 15.01.2015

Hallo,
fightinfo und Infozentrale gehen auch weiterhin nicht. Schade, irgendwas fehlt mir ganz entschieden.
Auch von mir im voraus ein großes Dankeschön für die Arbeit
LG Angel

§
Veröffentlicht: 18.01.2015

Es bewegt sich immer noch nichts. :(

§
Veröffentlicht: 18.01.2015

Hallo Leute erstmal ein dickes Danke Schön für die PG Scripte es wäre schön wenn die Infozentrale wieder ginge an sonsten kann ich nur danke sagen und macht weiter so

§
Veröffentlicht: 18.01.2015

ich habe da mal etwas getestet und habe herrausgefunden das gm da ein problem mit gm_listvalues jetzt hat
am besten im editor nach var keys = GM_listValues();
suchen und durch var keys = 0; ersetzen
dann dürfte das ganze wieder angezeigt werden
was da evt nicht mehr funktioniert kann ich da noch nicht sagen!

§
Veröffentlicht: 19.01.2015

Boma du bist mein Held !!
Ohne die Infozentrale ist Pennergame echt unspielbar, nun gehts wieder.
Bislang konnte ich noch nichts feststellen was nicht mehr richtig geht.
Die zu ändernde Zeile ist die Nummer 2242.

Vielen Dank !!

§
Veröffentlicht: 19.01.2015

Super, vielen Dank, Boma! Jetzt geht wieder alles!

§
Veröffentlicht: 19.01.2015
Bearbeitet: 19.01.2015

das problem liegt schainbar am greasemonkey
es gibt aber ein inoffizelles update von greasemonkey
hier mal der link zum downloaden
http://www.pg-scripte.de/Greasemonkey2.3_listValues_fix.zip

runterladen und entpacken
die xpi datei dann öffnen mit und diese mit firefox dann öffnen
und installieren
dann funktionieren die scripte auch wieder!

soviel zu den neuen kenntnissen!

§
Veröffentlicht: 19.01.2015

danke danke danke! Mit der GM_listValues hat s bereits geklappt. Bin happy!

we1hnachtsmannVerfasser
§
Veröffentlicht: 20.01.2015

Kaum ist man mal eine Woche im Urlaub, schon passiert sowas. Aber wie ich gesehen habe, ist der Fehler ja bereits erkannt und eine Behebung dafür gefunden. Vielen Dank !!

§
Veröffentlicht: 20.01.2015

hi we1hnachtsmann,
wäre es deinerseits drotzdem möglich die infozentrale reparieren,weil ich bekomm es absolut nicht hin,keine ahnung warum.habe alles so gemacht wie es hier im forum beschrieben wurde :( ich kenne viele bei denen es auch nicht geklappt hat.
vielen lieben dank schon mal

§
Veröffentlicht: 20.01.2015

Hallo und Guten Abend

Alles läuft wieder wunderbar, dank Tipp -http://www.pg-scripte.de/Greasemonkey2.3_listValues_fix.zip - zuerst hatte ich Tipp Nr. 1 ausprobiert...ändern auf var keys = 0; klappte auch sofort.
War extra auf Chrom gewechselt,weil da die Skripte noch liefen, aber Chrom ist so langweilig langsam........

Vielen Dank an alle Mitwirkende.

Lg. Krabat--Berlin

§
Veröffentlicht: 20.01.2015

hallo ich nochmal,
ich hätt da mal ne frage,gibt es ein script wo man auf dem profil anderer pg gamer den punkteverlust oder gewinn verfolgen kann?würde mich um eine schnelle antwort freuen,danke schonmal im vorraus ;)
lg

§
Veröffentlicht: 20.01.2015

Also wenn Du die 3 Skripte hast.....

we1hnachtsmannVerfasser
§
Veröffentlicht: 20.01.2015

Es macht eigentlich keinen Sinn, die Skripte zu reparieren, da das doch etliche Stellen wären und ich nicht genau weiß, ob das dann noch alles funktioniert. Irgendwann wird die Korrektur in den aktuellen GM reingehen, dann ist das sowieso erledigt. Bis dahin hilft der Tipp von oben.

Ich hatte da auch ein paar Probleme, daher hier noch einmal etwas genauer: Wenn die zip-Datei runtergeladen ist, dann muss die darin enthaltene xpi-Datei entpackt werden. Erst dann kann man die xpi-Datei auf den laufenden Firefox ziehen; dann wird die korrigierte Version von GM installiert.

§
Veröffentlicht: 20.01.2015

Man kann auch, wenn die xpi-Datei entpackt ist(auf Desktop oder Ordner)----dann auf strg + o drücken, und dann mit Firefox die xpi-Datei öffnen und alles ist gut...

§
Veröffentlicht: 21.01.2015

also ich meine es liegt wohl daran das firefox upgedatet hat . ich habe einfach auf die vorherigen version umgestellt und siehe da es läuft wieder alles wie gehabt.

§
Veröffentlicht: 22.01.2015
Bearbeitet: 23.01.2015

@RubbishPitDigger im prinzip ja!
da die neue fiefox version die daten anders speichert! und gm das neue format nicht versteht! deswegen da das inofizielle fix des gm!
bei nem mac und firefox da drauf kann es unter umständen erst noch zu einstellungen der sicherheitseinstellungen vorgenommen werden müssen! da es verbietet nicht autorisierte app zu installieren!
dies läst sich aber ändern!
dann funkttioniert auch das fixen beim mac!

§
Veröffentlicht: 25.01.2015

kommt da nun ein update oder wie sieht es aus?

§
Veröffentlicht: 13.02.2015

hallo hallo,nach dem heutigen update geht die infozentrale nicht menr...wasn nune los???

§
Veröffentlicht: 14.02.2015
Bearbeitet: 14.02.2015

Es ist das gleiche Problem wie weiter oben schon beschrieben. Nur befindet sich das diesmal in Zeile 2243
Also einfach var keys = 0; wie oben bereits beschrieben hinein kopieren und es rennt wieder....

§
Veröffentlicht: 20.03.2015

Nach dem Update auf Greasemonkey 3.0 und Firefox 36 laufen beide Scripte nicht mehr.

§
Veröffentlicht: 24.03.2015

ich musste es neu installieren,nun geht es wieder.

Antwort schreiben

Anmelden um eine Antwort zu senden.